“Ein sehr schöner Abend”

Küche: Steakhaus, Gastropub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2013

Das Porterhouse ist ein gemütliches Pub mit sehr gutem Essen. Wir haben uns den ganzen Abend über sehr wohl gefühlt. Ein Solo-Künstler hat Live-Musik gemacht, die sehr angenehm war seitens der Lautstärke und eine gute Stimmung verbreitet hat. Ein Besuch im Porterhouse lohnt sich.

Danke, tennistigger!

Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Porterhouse aufgrund den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor. Speziell weil wir an dem Tag Steaks essen wollten, sind uns die Bewertungen hier aufgefallen.

Wir beide kennen uns mit den verschiedenen Arten von Steaks aus und haben über T-Bones, verschiedene Rumpsteaks, Flites usw. Schon sehr viel getestet.

Aufgrund des besseren Geschmacks (persönliche Meinung) entschieden wir uns gegen Filetsteaks und nahmen zwei normale Steaks.

Die Steaks (285 Gramm) waren Super Medium gebraten. Das Essen war toll angerichtet (was man in Irland normal nicht kennt) und der Geschmack war umwerfend. Die Steaks wurden auf offener Flame gebraten, was einen tollen Geschmack gab.

Insgesamt ein richtig empfehlenswertes Restaurant! Auch andere Gerichte wie burger oder fajitas haben lecker ausgesehen (Am Nachbartisch)

Danke, Niklas L!
Bewertet 13. August 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch geschmacklich hervorragend! Das Ambiente mit Livemusik und großartigem Service runden einen typisch irischen Abend ab.

1  Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Filetsteak und waren total begeistert - butterzart und sehr reichhaltig. Und heiße, hausgemachte Chips bis zum Ende der Mahlzeit.
Nur auf die Bezahlung mussten wir eine Weile warten.

1  Danke, Ilka_Andreas!
Bewertet 5. Juni 2013

Wir waren am dritten Abend in Killarney hier und auch hier waren wir begeistert. Ich hatte das Steak und es war einfach nur köstlich, Super zubereitet, auf den Punkt gegrillt und sehr zart. Der Burger meiner Frau war auch sehr lecker! Wenn man in Killarney ein richtig gutes Steak essen möchte, kann ich jeden nur diesen Pub empfehlen. Auch der Service war sehr aufmerksam, nett und schnell, vor allem mit dem Guinness!

Danke, Christian M!

Reisende, die sich The Porterhouse Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Porterhouse Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!