“Zwei Männer mit zwei sehr glücklichen Steaks!”

The Porterhouse Gastropub
Platz Nr. 14 von 186 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 16 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, Gastropub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Zwei Männer mit zwei sehr glücklichen Steaks!”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ins Porterhouse aufgrund den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor. Speziell weil wir an dem Tag Steaks essen wollten, sind uns die Bewertungen hier aufgefallen.

Wir beide kennen uns mit den verschiedenen Arten von Steaks aus und haben über T-Bones, verschiedene Rumpsteaks, Flites usw. Schon sehr viel getestet.

Aufgrund des besseren Geschmacks (persönliche Meinung) entschieden wir uns gegen Filetsteaks und nahmen zwei normale Steaks.

Die Steaks (285 Gramm) waren Super Medium gebraten. Das Essen war toll angerichtet (was man in Irland normal nicht kennt) und der Geschmack war umwerfend. Die Steaks wurden auf offener Flame gebraten, was einen tollen Geschmack gab.

Insgesamt ein richtig empfehlenswertes Restaurant! Auch andere Gerichte wie burger oder fajitas haben lecker ausgesehen (Am Nachbartisch)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Niklas L!

“Bestes irisches Fleisch zu fairen Preisen.”
Bewertet am 13. August 2013

Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch geschmacklich hervorragend! Das Ambiente mit Livemusik und großartigem Service runden einen typisch irischen Abend ab.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, vanDoedelheim!
“Steak vom Feinsten”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Filetsteak und waren total begeistert - butterzart und sehr reichhaltig. Und heiße, hausgemachte Chips bis zum Ende der Mahlzeit.
Nur auf die Bezahlung mussten wir eine Weile warten.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ilka_Andreas!
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren am dritten Abend in Killarney hier und auch hier waren wir begeistert. Ich hatte das Steak und es war einfach nur köstlich, Super zubereitet, auf den Punkt gegrillt und sehr zart. Der Burger meiner Frau war auch sehr lecker! Wenn man in Killarney ein richtig gutes Steak essen möchte, kann ich jeden nur diesen Pub empfehlen. Auch der Service war sehr aufmerksam, nett und schnell, vor allem mit dem Guinness!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christian M!
Freiburg, Deutschland
“Für Irlands sonst "fette" Küche ausgezeichnet !”
Bewertet am 30. Mai 2013

Freundlicher Empfang, erstaunlich gutes Essen, so dass wir am nächsten Abend wieder ins Porterhouse gingen. Große, sättigende Portionen, das beste Essen, das wir am 7. Tag unserer Irland-Rundreise bekommen haben. Beim nächsten Mal, gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, taysmuma!

Reisende, die sich The Porterhouse Gastropub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im The Porterhouse Gastropub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!