“Super Ritt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe den mit meiner Familie vor kurzem den 1 Stunden Ritt gemacht und es war fantastisch. Ich war ziemlich nervös zu Beginn aber die super Führer Doirrean und Lorraine haben mich sehr wohl und die Pferde waren sehr ruhig und gut ausgebildet. Ich werde auf jeden Fall soetwas wieder tun.

Danke, Inspiration742215!

Bewertet 4. Oktober 2017

Ich hatte eine tolle Erfahrung, die beste Art, den National Park und die Tiere in den Park zu sehen (man kommt so nah ) . . . . . . . . . . Die Pferde sind schön und man muss nicht erfahrener Reiter sein. Sie versorgen uns mit Schuhen und Helme. Bilder kommen auf i pic you.se

Danke, Lidenhammar!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den 2 Stunden Ritt durch den Killarney Wald gemacht. Die Landschaft war unglaublich, die Führer waren sehr professionell und die Pferde waren sehr gut ausgebildet und Bomb - Beweis dafür. Sie alles angepaßt zu jeder Person und Fähigkeit. Würde auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Joynnp!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben den 2 Stunden Trek gemacht. Zwei von uns sind erfahrene Reiter, aber die jüngsten 2 in unserer Gruppe waren nur ein paar Mal auf einem Pferd. Der Ritt war sehr gut organisiert und beaufsichtigt und ging durch die wunderschöne Landschaft und es war sehr abwechslungsreich. Ich reite regelmäßig, aber es hat immer noch sehr viel Spaß gemacht. Keines der Pferde hat Stress gemacht, aber ich glaube, dass Sie es auf jeden Fall mehr genießen, wenn Sie davor schon mal geritten sind. Die anderen 2 Anfänger in unserer Gruppe liebten es. Ein paar Mal während des Rittes wurden die erfahrenen Reiter zu einem Galopp mitgenommen, das war der Knaller. Die Ställe sind gut geführt und die Pferde schienen sehr gut - behandelt. Ich kann es nur sehrden Trek für jedem empfehlen, mit der üblichen Warnung, dass Reiten gefährlich sein kann und auf einem Pferd zu sitzen kann beängstigend sein, es sei denn die Sind es gewöhnt.

Danke, ComDubh!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unsere Begleiterinen hab uns professionel eingewiesen und sich wirklich sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Ich für meinen Fall, bin zuvor noch nie auf einem Pferd gesessen. Dennoch habe ich mich direkt wohl und sicher gefühlt. Wir waren eine Stunde unterwegs und haben dennoch sehr viel sehen können. Wilde Tiere und prächtige Landschaften.

Danke, Maria_Sys!

Reisende, die sich Killarney Riding Stables angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Killarney Riding Stables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!