“Ein sehr vernünftiges Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Victoria House Hotel

Victoria House Hotel
Nr. 12 von 39 Hotels in Killarney
co.clare
“Ein sehr vernünftiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wenn man keinen Swimmingpool oder Fitness-Center usw. braucht, dann ist es ein fantastisches Hotel. Das Essen in der Bar und dem Restaurant ist erstklassig. Im Gegensatz zu anderen Hotels wird hier das Frühstück am Tisch serviert, so muss man nicht anstehen, um sich winzige Spiegeleier, verbrannte Kartoffeln oder harten Toast abholen - das scheint heutzutage der Trend in den meisten Hotels zu sein. Die Angestellten hier sind fantastisch und die Zimmer sind extrem modern und komfortabel. So sollte ein Hotel sein.

Im Hotel nebenan gibt es einen Fitnessraum. Ich bin hier schon viermal mit Familie und Freunden gewesen und das Hotel ist einfach immer in jeder Hinsicht super gewesen.

2 Danke, tommone!

Nenagh, Tipperary
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht und war begeistert! Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit (da muss ich speziell Terease erwähnen), nichts war zu mühevoll für die Mitarbeiter. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Essen ausgezeichnet, ein fantastisches Hotel in allen Bereichen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Killarney auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, tipplady!
San Diego, Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Unser Reisebüro hatte uns das Victoria House Hotel empfohlen. Es ist super sauber, die Betten sind sehr bequem und die Angestellten, vor allem am Empfang, sind einfach fantastisch. Man war einfach angenehm nett und schlug uns Unternehmungen in der Umgebung vor. Das Essen im Haus, sowohl in der Bar als auch im Restaurant, war gut. Auf der anderen Straßenseite ist ein Spazierweg und man sieht den Nationalpark. Wenn wir noch einmal nach Irland kommen, dann werden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten.

2 Danke, redman709!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in einem Gebiet mit einer sehr gehobenen Preislage. Das Essen war exzellent, genauso wie die Atmosphäre und der Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, FrequentFlier1!
The Killarney Park Hotel
The Killarney Park Hotel
Nr. 3 von 39 in Killarney
5.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen

Sie waren bereits im Victoria House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria House Hotel

Unternehmen: Victoria House Hotel
Anschrift: Victoria House Hotel Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 11 der Luxushotels in Killarney
Nr. 26 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LateRooms, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Killarney