Bewertungen (1.448)
1.448 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2016

Stilvolles klassisches Hotel in sehr gutem Zustand und mit freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist perfekt, wirklich mitten im (kleinen) Stadtzentrum mit vielen Shops, Restaurants und Pubs und trotzdem ruhig gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir haben 2 Nächte dort gebucht. Das Zimmer war ok, aber direkt zur Main Street und es war sehr laut. Nachts bzw. frühmorgens gab es 2 Feuerfehlalarme, die nicht weiter kommentiert wurden. Das Frühstück war in Ordnung, aber auf große Reisegruppen ausgerichtet. Kostenloses Parken im Parkhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Muriel1959!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Killarney und haben uns im Hotel Killarney Plaza sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zentral gelegen, die Einkaufsstraße mit vielen Restaurants und Pubs ist direkt vor der Türe. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit, die Ausflugstipps waren super. Die Zimmer haben einen etwas älteren Einrichtungsstil, aber alles ist in gutem Zustand. Der Fernseher war wirklich recht klein, aber wir haben ihn kaum genutzt.

Das Restaurant Plaza Bar&Grill hat uns alle total begeistert. Vor allem für Allergiker war es ein wahr gewordener Traum. Fast jedes Gericht auf der Karte könnte glutenfrei zubereitet werden, und es war einfach köstlich. Ich hatte Bruschetta auf glutenfreiem Brot und einen Lammfleisch Burger mit glutenfreien Burgerbrötchen. Da ich mir unsicher war welchen Wein ich dazu möchte, hat die Bedienung mir einfach Proben der drei verschiedenen Weine gebracht. Der exzellente und aufmerksame Service und die hohe Qualität der Speisen haben uns absolut begeistert.

Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine angemessene Auswahl, allerdings war wirklich sehr viel los. Am ersten Tag mussten wir sogar eine Weile anstehen und warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Es gab auch eine Ecke mit glutenfreien Sachen, aber die Packungen und Tüten lagen wild in der Gegend herum. Das glutenfreie Brot war noch tiefgefroren und der Toaster war voller Krümel, da war ich mir nicht sicher ob dort auch glutenhaltiges Brot getoastet wurde, was für Allergiker wirklich fatal sein kann. Es gab leider keine Marmelade oder Honig in abgepackter Form und die offenen Gläser und Schalen sahen aufgrund der vielen Gäste nicht mehr so appetitlich aus. Nach Kaffeewünschen wurden wir nur am zweiten Tag sofort gefragt, am ersten Tag war der Service nicht so aufmerksam und wir mussten etwas warten.

Der Schwimmbereich ist nicht groß aber sehr schön und alles ist sehr sauber. Die Pflicht Stoffbadekappen zu EUR 2,50 pro Stück zu tragen, empfanden wir als sinnlos, da die Badekappen recht klein sind und wir sie ohnehin dauernd verloren haben. Es gibt im Poolbereich auch Spielzeug für Kinder, das war jedoch schon recht abgenutzt und könnte mal wieder erneuert werden.

Der Spa des Hotels ist eine wahre Wellnessoase. Alle sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man wird wirklich von Kopf bis Fuß verwöhnt und mit dem Angebot des Spa Menu auch wirklich zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gut hat uns gefallen, dass man nach der Anwendung noch ein Getränk, ein erfrischendes Sorbet und eine Schokoerdbeere serviert bekommt und dann nach Lust und Laune noch etwas im Spa verweilen kann.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ani N!
Bewertet 5. Juli 2016

Das Killarney Plaza Hotel liegt sehr zentral, gleich am Anfang der High Street. Es ist ein sehr grosses Hotel, in welchem entsprechend auch einige Gruppen (wie wir übrigens auch) übernachten.
Das Zimmer war recht gross, wie auch das Bad/WC. Alles war sauber und gepflegt. Das Fenster ging auf eine Strasse hinter dem Hotel, wo auch Kühlaggregate eines anderen Hauses platziert waren. Wegen deren Lärm schliefen wir bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer war mit einem Doppel- und einem Einzelbett ausgestattet, worin wir angenehm und erholt übernachteten. Der Flachbildschirm-TV war gross genug.
Im sehr grossen, jedoch gegliederten Speisesaal war es etwas lärmig, wenn viele Personen anwesend waren. Das Nachtessen war gut gekocht und schmeckte uns. Das Frühstücksbuffet war typisch irisch, nicht sehr reichhaltig wie sonst in einem 4* Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, WBSCH!
Bewertet 5. Juni 2016

- frühstück - täglich grosse Gruppen machen das ganze zum vergnügen einer Bahnhofshalle, der lärm war kaum zu ertragen genau so wie der cafe! mit der schlechteste in ganz Irland
kein Adapter stecken an Rezeption auf anfrage, sollte man bei 4sternen erwarten können, zimmer ohne minibar
erwarten sie in der Umgebung nicht die besten restaurants Irlands!

+ grosse spärliche möblierte zimmer, alles mit einem etwas ältlichen Charme - am tollsten die tolle Lobby.
super spa separat mit Aufpreis und Massagen etc., im preis inkl ein kleines bad/sauna/whirlpool mit badekappenobligatorium (2€) für ca 12 Personen
zimmer ruhig und sehr geräumig

Zimmertipp: halt grosses hotel, sehr grosses - sonst gute ruhige zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reto G!