“Einfach perfekt!!”

Killarney Plaza Hotel and Spa
Nr. 19 von 38 Hotels in Killarney
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden einige Wochen vor unserer Irland - Rundreise informiert,dass unser Hotel in Killarney wegen einer Gasexplosion nicht bewohnbar sei und wir deshalb ins Plaza umgebucht wurden. Das Beste was uns passieren konnte!!!
Das Hotel ist wunderschön, elegant und geschmackvoll! Die Angestellten waren immer sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und professionell!
Die Lage ist hervorragend, mitten im Geschehen von Killarney, das Nachtleben dort ist ein unvergessliches Erlebnis!
Auch der Spabereich ist wundervoll gestaltet und nach ettlichen Stunden Autofahrt herrlich entspannend!
Das Frühstück war absolut genial und auch die Angestellten dort (vorallem die Köche) waren so freundlich und amüsant:-)!
Ein absolut perfektes Hotel mit vielen tollen Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten und einem tollen Flair! Durch und durch sehr empfehlenswert und wir hoffen sehr, bald wieder dort zu übernachten!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miriam G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.362)

Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Anfang der Main Street. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß schnell erreichbar. Die Zimmer sind ok, die Zimmer zur Straßenseite sind wegen des Autoverkehrs jedoch relativ laut. Das Hotel ist sehr beliebt bei amerikanischen Touristen. Es gibt einen großen Frühstücksraum mit einem ok Irish Breakfast Buffet. Für Gäste mit Auto gibt es eine Tiefgarage. Gutes Fitnesscenter. Wir hatten Probleme mit Wifi, das manchmal ausgefallen war. Zusammengefasst ein nicht teueres Hotel mit einer zufriedenstellenden Leistung

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, claussie!
Bewertet am 7. September 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer 439 war groß und schön eingerichtet. Es gab allerdings tagsüber ein recht lautendes, störendes Ventilatorengeräusch. Auf Beschwerden an der Rezeption wurden wir auf ein mögliches Gespräch mit dem Manager am nächsten Tag verwiesen. Wir wollten unsere kostbare Zeit nicht mit Warten vertun und verzichteten darauf.
Da wir regnerisches, sehr kühles Wetter hatten, versuchten wir , die Heizung anzumachen. Dies gelang uns nicht.
Der Ort Killarney gefiel uns sehr gut. Der beste Pub war O´Connor`s.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber104!
Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel liegt in guter Lage innerhalb des Ortes Killarney - welcher, ähnlich wie das Hotel, etwas altbacken wirkt, die beste Zeit scheint hier schon vorbei zu sein. Obwohl das Hotel offensichtlich renoviert wurde, gibt es leider Schwächen in Ausstattung und Service. Im Zimmer macht eine riesige, nachträglich installierte Klimaanlage einen Riesenlärm. Das Schwimmbad und die Sauna entsprechen in ihrer Gestaltung nicht dem neuesten Stand - so muss man z.B. noch eine Badekappe tragen. "Einmalig" war die Idee, für den beim Frühstück bestellten Milchkaffee je 3 Euro zu verlangen...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nullinger1!
Bewertet am 14. September 2008

Ende August wohnte ich über ein Wochenende hier.

Das Hotel war etwas enttäuschend. Der Parkplatz war winzig, aber glücklicherweise fanden wir Platz. Anmeldung verlief gut und freundlich. Korridore waren sehr warm und muffig. Unser Zimmer war durchschnittlich, mit Blick auf die gegenüberliegende Mauer. Es waren ein Doppel- und ein Einzelbett im Zimmer, aber sehr wenig sonstige Fläche. Frühstück-Zimmerdienst kostete €10 pro Person. Das bedeutete €40 mehr auf unserer Rechnung, was ich sehr teuer fand. Der Tisch im Zimmer war winzig. Wenn man dort frühstücken wollte, musste man die Teller jonglieren. Die Klimaanlage im Zimmer war nötig, denn es war sehr muffig. Die Toilettenartikel waren schön, Molton Brown. Benutzte das Molton Brown Spa im Hotel, fabelhaft. Ganz entschieden eine Reise dorthin wert.

Aßen am ersten Abend im Restaurant. Sowohl Essen als auch Service waren gut.

Danke, BeanieCork!
Bewertet am 20. November 2007

Wir verbrachten hier ein langes Wochenende und hatten am Hotel ganz und gar nichts auszusetzen. Die Angestellten sind wunderbar und es ist hier sehr entspannend. Das Spa ist ausgezeichnet, wunderbar angelegt und es bietet definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schon wieder waren die Angestellten super nett.

Die Lage ist perfekt, es ist nur ein paar Schritte von den Geschäften, Bars und Restaurants entfernt.

Nur eine Sache stimmt nicht, das war der Parkplatz. Es war etwas eng, hier den Jeep unterzubringen und ein anderer Gast musste aus dem Zimmer gerufen werden und seinen Wagen umsetzen damit wir aus der Parklücke kamen.

Wir kommen hier auf jeden Fall wieder zu einem entspannten Kurzurlaub hin.

1  Danke, jacqui2121!
Bewertet am 15. November 2007

Das Hotel war super. Die Zimmer waren schön, es gab Toilettenartikel von Molten Brown (die kommen auch im Spa zum Einsatz), die sind einfach sagenhaft! Das Abendessen war super lecker und einfach fantastisch. Die Bars sind auch sehr schön. Die Lage war fantastisch, man konnte leicht in die Stadt kommen, alles liegt direkt vor der Haustür. Die Angestellten waren klasse, sehr nett und kümmerten sich um all unsere Anliegen. Das Frühstück war schmackhaft und bot eine riesige Auswahl. Ich war begeistert.

Danke, kaybabee!
3,9 km entfernt
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 14 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Killarney Plaza Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Plaza Hotel and Spa

Anschrift: Kenmare Place | Main Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Killarney
Nr. 7 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 17 der Luxushotels in Killarney
Nr. 20 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 21 der Familienhotels in Killarney
Preisklasse: 119€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Plaza Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Plaza Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Plaza Hotel Killarney
Plaza Killarney