“Sehr nettes und niedliches Hostel”
Bewertung zu Railway Hostel

und 1 weitere Seite
Railway Hostel
Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten ein privates Zweibettzimmer mit privatem Bad. Das Zimmer war sauber, ebenso das Badezimmer und wir hatten ein gemütliches Doppelbett mit sauberer Wäsche und Handtüchern. In der Hostelküche gibt es diverse Kochplatten und genug Besteckt, Töpfe etc.
Das Personal war freundlich und bei Problemen und Fragen hilfsbereit. WLAN gab es gratis im Küchenbereich und Essbereich in der Nähe der Rezeption im Erdgeschoss, allerdings nicht auf den Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top und ich würde dieses Hostel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias B!

Bewertet am 26. August 2013

Gutes Hostel nahe am Zentrum.
Wir hatten ein Twin-Zimmer mit dem typischen Etagenbett(113). Das Bett war aus Holz und hat nicht so gequietscht wie die üblichen Metallbetten. Zimmer war klein, ohne Fenster und Ablagemöglichkeit. Dafür hatte das Bad ein Fenster.
Frühstück war dürftig, Pulverkaffe, Toast und Cornflakes. Dafür konnte man die Küche ganztägig benutzen und sich selber was machen. Gasherd als Insel, somit konnten mehrere Leute gleichzeitig kochen.
Atmosphäre im Haus war sehr angenehm.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred N!
Bewertet am 15. August 2013

ich persönlich würde nicht noch einmal dort Übernachten wollen besonders nicht als Frau alleine. Dort gab es Gemeinschaftsduschen und Gemeinschaftstoiletten. Mit Frauen dies zu teilen, ist ok. Aber beide Geschlechter gemischt ist etwas zuviel für meinen Geschmack. Ebenso hatte ich einen schnarchenden männlichen Zimmergenossen. Eine Nacht hat mir gereicht!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Gisi_41!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super ausgangspunkt für die wanderung auf dem kerryway. Frühstück und free wifi für unter 15€. Waren zu 5. in einem zimmer. Unbedingt zu empfehlen! Sehr gut mit dem bus vom kerry airport zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Klausmensch!
Bewertet am 2. August 2012

- Rezeptionisten sind eher unfreundlich und scheinen ungern dort zu arbeiten
- Küche mehr als unsauber und unvollständig (was Töpfer UND Geschirr UND Abwasch/Abtrockenmöglichkeiten angeht)
- Badezimmer stinken schlimmer als auf einer deutschen Autobahnraststätte
- sehr laut in der Nacht und viele rücksichtslose Gäste (was aber wohl temporär der Fall war)
- schwarzer Schimmel an den Wänden in den 2-Bett-Zimmern im EG

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Liz87_12!
Bewertet am 27. Juni 2012

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit diesem Hostel.
Die Einrichtung ist zwar ein wenig spartanisch und alt, aber das Personal ist super.
zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich, gut gelaunt, Perfekt!
Egal was für Probleme und Fragen waren, sie haben einem immer weitergeholfen.
Würde ich jederzeit wieder empfehlen.
Preis-/ Leistungsverhältnis: 150 %

Holiday Inn Killarney
Nr. 34 von 38 in Killarney
Aghadoe Heights Hotel & Spa
The Europe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Railway Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railway Hostel

Anschrift: Fair Hill Cottages Railway Lodge 12 Fair Hill, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 43 von 47 Sonstigen Unterkünften in Killarney
Preisklasse: 19€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railway Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.