“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 39 Hotels in Killarney
Ruti, Schweiz
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Denise die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit. So was sieht man nicht oft. Sie hat sich bemüht für uns einen Platz im Hotel zu finden, da alles in der Nähe ausgebucht war. Natürlich waren die anderen Mitarbeiter auch sehr kompetent. Das Zimmer war super. Preis-Leistung Top! Innerhalb von 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.

Tolles Frühstück, wenn nicht sogar das Beste auf unserem Irland-Trip.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, ajanka4!
BernadetteRandles, General Manager von Dromhall Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Dear ajanka4

Vielen Dank!

Kind regards

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben das Hotel durch Zufall beim Vorbeifahren gefunden und waren gleich von Anfang an begeistert. Die Hotelhalle ist sehr gediegen und wir haben einen wirklich guten Preis für die Übernachtung mit Frühstück bekommen. Das Zimmer lag ruhig, alles war blitzsauber und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Parkplatz vor dem Hotel ist kostenlos! Beim Frühstück wird alles frisch zubereitet. Das Irische Frühstück war ein Traum und die Crepes hervorragend. Im Zentrum ist man zu Fuß in ein paar Minuten. Unser Haartrockner war defekt und wurde umgehend getauscht - vielen Dank an die Haustechnik. Bei der Abreise hat uns Herr Lucian von der Rezeption noch viele nützliche Tipps gegeben, uns einen Plan für die Fähre sowie einen Routenplan ausgedruckt! Vielen Dank für den tollen Service! Wir kommen wieder, wenn wir in Killarney sind!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Inge_Wien!
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sehr gediegen, schöne Eingangshalle, luxuriöser Aufgang, sehr gepflegte Zimmer, alles sehr sauber und großzügig ausgestattet.

Die Lage ist sehr günstig als Ausgangspunkt für die Rundreise Ring of Kerry und für eine Wanderung oder Schlitten- bzw. Radfahrt zu den Sehenswürdigkeiten des Nationalparks (insbes. Muckross Abbey/ Gardens, Ross Castle und Torc Wasserfall-ein must-see).

Räder kann man sich in unmittelbarer Nähe ausborgen. Pferdeschlitten sind hier typisch und kommen direkt vors Hotel.

Sehr netter Frühstücksraum, das Service lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, georgfk!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel bietet grosszügige Zimmer mit guter Einrichtung. In der Hotelhalle steht ein kostenloser Internet-Terminal zur Verfügung (jedoch ohne Sitzgelegenheit). Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Day-Spa kann im Partnerhotel gleich nebenan genutzt werden. Ausserdem ist ein Pub angeglieder. Im Zimmer gibt es zwei deutsche Sender im TV.
Beim Frühstück gibt es ein Buffet mit Müsli und Corn Flakes. Auf Bestellung werden diverse warme Gerichte wie Pancakes, Eier und Speck etc. serviert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Das Stadtzentrum könnte jedoch auch mit einem mittleren Spaziergang zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gigiarosa!
North Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Lage am Ring of Kerry und des fabelhaften Empfangsbereiches. Die Lage war gut, bis nach Killarney ging man nur fünf Minuten.

Die Zimmer waren schön, geräumig und gut ausgestattet. Einziger Nachteil war, dass die Zimmer kalt waren und die Heizungen nicht funktionierten. Ein weiterer Nachteil waren die dünnen Wände, die Gäste nebenan stritten sich an einem Abend und das riss uns aus dem Schlaf.

Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war reizend. Es gab Müslis, Obstsäfte, Gebäck usw. vom Bufet und die Kellnerinnen servierten die warmen Speisen.

Ich würde dieses Hotel empfehlen aber würde hier wegen dem Lärm, der durch die Wände kam, selbst nicht wieder unterkommen - und ich bin normalerweise nicht sehr pingelig.

Danke, SFeather!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir waren von unserem letzten Aufenthalt im Dromhall Hotel begeistert. Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich waren der Meinung, dass es ein ausgezeichnetes, familiengeführtes Hotel ist. Die Angestellten sind gut ausgebildet und zuvorkommend. Wenn wir noch einmal nach Killarney kommen, dann werde wir wieder in diesem Hotel übernachten. Vielen Dank für alles.

Danke, catopig!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Nach einem ermüdenden Flug von San Francisco mit einem sechs Monate alten Baby hätten die Angestellten des Dromhall nicht zuvorkommender sein können. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und man kümmerte sich so gut um uns als wären wir die einzigen Gäste gewesen. Das war eine erfreuliche Abwechslung von den üblichen Hotelketten, in denen ich schon gewesen bin. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen gut und der Service war fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der zum Ring of Kerry kommt.

Danke, Shebaotis!
Nr. 17 von 39 in Killarney
Victoria House Hotel
Victoria House Hotel
Nr. 18 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Nr. 15 der Familienhotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney