“Die hilfsbereiten Angestellten machten meinen Aufenthalt zu dem, was es war”
Bewertung zu Dromhall Hotel

Dromhall Hotel
Nr. 21 von 38 Hotels in Killarney
San Francisco
“Die hilfsbereiten Angestellten machten meinen Aufenthalt zu dem, was es war”
Bewertet am 15. September 2007

Nach einem ermüdenden Flug von San Francisco mit einem sechs Monate alten Baby hätten die Angestellten des Dromhall nicht zuvorkommender sein können. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und man kümmerte sich so gut um uns als wären wir die einzigen Gäste gewesen. Das war eine erfreuliche Abwechslung von den üblichen Hotelketten, in denen ich schon gewesen bin. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen gut und der Service war fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der zum Ring of Kerry kommt.

Danke, Shebaotis!

scotland , fife
Bewertet am 15. September 2007

Von dem Moment, als ich im Dromhall Hotel ankam, fühlte ich mich, als wäre ich in meinem eigenen Heim. Die Angestellten sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Wir haben im Bistro gegessen und wurden wie König und Königin behandelt und das Essen war fantastisch. Wir werden hier in Zukunft wieder hinkommen.

Danke, maryanddickie!
Ireland
Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin gerade von meiner Samstag Nacht im Dromhall Hotel zurückgekommen. Ein wunderschönes Foyer und ein toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber groß genug für zwei. Das Mittagessen in der Bar war herrlich, und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten eine tolle Zeit. Das Personal in der Bar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es nicht so viele lächelnde Gesichter. Ich würde aufgrund der Anlage und der Nähe zur Stadt Killarney wieder hier übernachten.

1 Danke, moneyaware!
The Malton Hotel
The Malton Hotel
Nr. 14 von 38 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Nr. 15 der Familienhotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney