“Eins Plus”

Nr. 21 von 38 Hotels in Killarney
chicago
“Eins Plus”
Bewertet am 16. September 2007

Wir waren von unserem letzten Aufenthalt im Dromhall Hotel begeistert. Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich waren der Meinung, dass es ein ausgezeichnetes, familiengeführtes Hotel ist. Die Angestellten sind gut ausgebildet und zuvorkommend. Wenn wir noch einmal nach Killarney kommen, dann werde wir wieder in diesem Hotel übernachten. Vielen Dank für alles.

Danke, catopig!

San Francisco
Bewertet am 15. September 2007

Nach einem ermüdenden Flug von San Francisco mit einem sechs Monate alten Baby hätten die Angestellten des Dromhall nicht zuvorkommender sein können. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und man kümmerte sich so gut um uns als wären wir die einzigen Gäste gewesen. Das war eine erfreuliche Abwechslung von den üblichen Hotelketten, in denen ich schon gewesen bin. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen gut und der Service war fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der zum Ring of Kerry kommt.

Danke, Shebaotis!
scotland , fife
Bewertet am 15. September 2007

Von dem Moment, als ich im Dromhall Hotel ankam, fühlte ich mich, als wäre ich in meinem eigenen Heim. Die Angestellten sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Wir haben im Bistro gegessen und wurden wie König und Königin behandelt und das Essen war fantastisch. Wir werden hier in Zukunft wieder hinkommen.

Danke, maryanddickie!
Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin gerade von meiner Samstag Nacht im Dromhall Hotel zurückgekommen. Ein wunderschönes Foyer und ein toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber groß genug für zwei. Das Mittagessen in der Bar war herrlich, und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten eine tolle Zeit. Das Personal in der Bar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es nicht so viele lächelnde Gesichter. Ich würde aufgrund der Anlage und der Nähe zur Stadt Killarney wieder hier übernachten.

1 Danke, moneyaware!
Nr. 34 von 38 in Killarney
Scotts Hotel
Scotts Hotel
Nr. 27 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Unternehmen: Dromhall Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 15 der Businesshotels in Killarney
Nr. 15 der Familienhotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney