“Sehr gediegenes Hotel direkt am Nationalpark”
Bewertung zu Dromhall Hotel

Dromhall Hotel
Nr. 21 von 38 Hotels in Killarney
Niederösterreich
“Sehr gediegenes Hotel direkt am Nationalpark”
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist sehr gediegen, schöne Eingangshalle, luxuriöser Aufgang, sehr gepflegte Zimmer, alles sehr sauber und großzügig ausgestattet.

Die Lage ist sehr günstig als Ausgangspunkt für die Rundreise Ring of Kerry und für eine Wanderung oder Schlitten- bzw. Radfahrt zu den Sehenswürdigkeiten des Nationalparks (insbes. Muckross Abbey/ Gardens, Ross Castle und Torc Wasserfall-ein must-see).

Räder kann man sich in unmittelbarer Nähe ausborgen. Pferdeschlitten sind hier typisch und kommen direkt vors Hotel.

Sehr netter Frühstücksraum, das Service lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, georgfk!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel bietet grosszügige Zimmer mit guter Einrichtung. In der Hotelhalle steht ein kostenloser Internet-Terminal zur Verfügung (jedoch ohne Sitzgelegenheit). Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Das Day-Spa kann im Partnerhotel gleich nebenan genutzt werden. Ausserdem ist ein Pub angeglieder. Im Zimmer gibt es zwei deutsche Sender im TV.
Beim Frühstück gibt es ein Buffet mit Müsli und Corn Flakes. Auf Bestellung werden diverse warme Gerichte wie Pancakes, Eier und Speck etc. serviert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Das Stadtzentrum könnte jedoch auch mit einem mittleren Spaziergang zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, gigiarosa!
North Yorkshire
Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen der Lage am Ring of Kerry und des fabelhaften Empfangsbereiches. Die Lage war gut, bis nach Killarney ging man nur fünf Minuten.

Die Zimmer waren schön, geräumig und gut ausgestattet. Einziger Nachteil war, dass die Zimmer kalt waren und die Heizungen nicht funktionierten. Ein weiterer Nachteil waren die dünnen Wände, die Gäste nebenan stritten sich an einem Abend und das riss uns aus dem Schlaf.

Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war reizend. Es gab Müslis, Obstsäfte, Gebäck usw. vom Bufet und die Kellnerinnen servierten die warmen Speisen.

Ich würde dieses Hotel empfehlen aber würde hier wegen dem Lärm, der durch die Wände kam, selbst nicht wieder unterkommen - und ich bin normalerweise nicht sehr pingelig.

Danke, SFeather!
chicago
Bewertet am 16. September 2007

Wir waren von unserem letzten Aufenthalt im Dromhall Hotel begeistert. Meine Frau, unsere zwei Kinder und ich waren der Meinung, dass es ein ausgezeichnetes, familiengeführtes Hotel ist. Die Angestellten sind gut ausgebildet und zuvorkommend. Wenn wir noch einmal nach Killarney kommen, dann werde wir wieder in diesem Hotel übernachten. Vielen Dank für alles.

Danke, catopig!
San Francisco
Bewertet am 15. September 2007

Nach einem ermüdenden Flug von San Francisco mit einem sechs Monate alten Baby hätten die Angestellten des Dromhall nicht zuvorkommender sein können. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und man kümmerte sich so gut um uns als wären wir die einzigen Gäste gewesen. Das war eine erfreuliche Abwechslung von den üblichen Hotelketten, in denen ich schon gewesen bin. Die Zimmer waren komfortabel, das Essen gut und der Service war fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der zum Ring of Kerry kommt.

Danke, Shebaotis!
scotland , fife
Bewertet am 15. September 2007

Von dem Moment, als ich im Dromhall Hotel ankam, fühlte ich mich, als wäre ich in meinem eigenen Heim. Die Angestellten sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Wir haben im Bistro gegessen und wurden wie König und Königin behandelt und das Essen war fantastisch. Wir werden hier in Zukunft wieder hinkommen.

Danke, maryanddickie!
Ireland
Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich bin gerade von meiner Samstag Nacht im Dromhall Hotel zurückgekommen. Ein wunderschönes Foyer und ein toller Empfangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch, aber groß genug für zwei. Das Mittagessen in der Bar war herrlich, und das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten eine tolle Zeit. Das Personal in der Bar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es nicht so viele lächelnde Gesichter. Ich würde aufgrund der Anlage und der Nähe zur Stadt Killarney wieder hier übernachten.

1 Danke, moneyaware!
Nr. 35 von 38 in Killarney
Victoria House Hotel
Victoria House Hotel
Nr. 7 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Dromhall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dromhall Hotel

Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Nr. 24 der Romantikhotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 290€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dromhall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dromhall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dromhall Hotel Killarney