“Toller Golfclub mit zwei sehr schönen 18 Loch Anlagen”

Killarney Golf & Fishing Club
Platz Nr. 18 von 46 Outdoor-Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Toller Golfclub mit zwei sehr schönen 18 Loch Anlagen”
Bewertet am 16. September 2013

wir haben sogar am Wochenende bei einem vollen Platz sehr gut spielen können. Der Proshop ist sehr gut ausgestattet und sehenswert. Der Platz ist in einem ausgezeichenten Zustand, die Grüns sind für deutsche Verhältnissen pfeilschnell.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea H!

Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Golfplatz,Killeen Platz ist wunderschön”
Bewertet am 1. September 2013

Wr haben dort beide Plätze gespielt , wobei uns eindeutig der Killeen Platz besser gefallen hat, interessant , besser gepflegt, mehr Hindernisse, anspruchsvoller.
Der Mahonys Point Platz fand nicht so unsere Zustimmung , obwohl viele andere ihn als verzeihend empfinden.
Das Clubhouse ist toll , liegt direkt mit Blick über den Lough Leanne, wunderschön, sollte man mal ein Bier trinken gehen. Beeindruckend auch die Vitrine mit all den silbernen Pokalen!!!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, Katharina B!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Parklandgolf vom feinsten”
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr schöner Parklandplatz, auch wenn die Bunker etwas pflegebedürftig sind. Aber man muss ja nicht reinspielen :-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, wheinl!

Reisende, die sich Killarney Golf & Fishing Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Killarney Golf & Fishing Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!