“I'm lovin' it...” 5 von fünf Punkten

Paddy's Palace
Rodgau
“I'm lovin' it...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Paddy"s Palace ist ein wirklich gutes Hostel, das beste in dem ich bis jetzt in Irland geschlafen habe. Fuer das guenstigste Zimmer (12 Bett-Zimmer) zahlt man 8 Euro. Ab der dritten Nacht kann man waehlen zwischen einer kostenlosen Nacht oder einer freien Paddywagon Tour (Ring of Kerry, kostet normalerweise 25 Euro). Mein Bett war bequem, das Badezimmer ist ganz neu und sehr sauber, mit einer wunderbaren Dusche. Zudem ist das Personal (Louise!) total nett, hilfsbereit und herzlich. Es gibt freies Fruehstueck und Internet, das zugegebenermassen manchmal Aussetzter, aber letztendlich doch noch immer funktioniert hat. Zudem ist die Lage wirklich gut, in 5 Minuten ist man im National Park, an der Kathedrale, im Supermarkt (Tesco) oder naechsten Pub (The Grand). Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Anna H!

Geschäfts-
reisende
Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wer lediglich ein Dach über dem Kopf und fließen Wasser sucht, dafür aber nicht die Nacht unter einer Brücke an einem Fluss verbringen will, ist beim Paddy´s sicherlich gut aufgehoben. ... Vorab, es gab keine Insekten o.ä. in den Zimmern und wir sind auch sehr anspruchslos, aber hier stießen wir an unsere Grenzen.

Trotz Reservierung war kein Zimmer frei. (Vier-Bett) Kurzerhand wurde ein Gast in Abwesenheit umquartiert. Hierfür wurde das Zimmer aufgeschlossen und alles zusammen- und in ein anderes Zimmer getragen.
Ich weiß nicht wie der Gast hieß, denn im Paddy´s pflegt man sich nur mit Vornamen und ohne Vorlage eines Ausweises anzumelden. Es dauerte dann noch vier Stunden bis das Zimmer gereinigt und bezugsfertig war.
Zwei Stockbetten und gerade genug Platz in der Mitte, dass sich eine Person drehen konnte... zum Glück blieb ja alles in der Familie.

Der Zimmer-Schlüssel sollten beim Rausgehen abgegeben werden, gegen Nennung des Vornahmens bekam man ihn dann wieder.

Anzumerken ist, dass das paddys nur über ein Zentrales Treppenhaus verfügt. Fluchtwege sind im Brandfall nicht vorhanden. Die Fenster im Dachgeschoss eignen sich nicht für eine Flucht über Dach.

In der Küche stapeln sich an einem völlig verdreckten Herd Müllsäcke. Das Frühstück besteht darin, dass gegen Mitternacht ein Wäschekorb mit Toasttüten, Marmeladengläser und Müsli auf einen Tisch im "Aufenthaltsraum" gestellt werden. Dort sitzt man dann auf Stühlen mit fehlenden Rückenlehnen und Farbflecken der letzten Reparatur.

Spülen tut jeder und 1, in Worten ein! Abtrockenhandtuch steht auch zur Verfügung.

Alternativ ist etwas anderes... Paddys ist verwohnt und unsicher (safety und security).

Die Lage ist zentral. Der Straßenverkehr geht. Nachts hört man halt die Spätheimkehrer. Ach ja, über Parkplätze verfügt das Paddys nicht. Interessant zu wissen, für jene, die ihr Mietfahrzeug dann unbewacht in der Stadt abstellen müssen.

.. alles in allem... dann doch lieber im Zelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, BernhardL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Killarney.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 112 von 145 in Killarney
Railway Hostel
Railway Hostel
Nr. 42 von 47 in Killarney

Sie waren bereits im Paddy's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paddy's Palace

Unternehmen: Paddy's Palace
Anschrift: 31 New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 38 von 47 Sonstigen Unterkünften in Killarney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paddy's Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paddy's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.