“Für den Preis in Ordnung”
Bewertung zu Neptunes Hostel

und 1 weitere Seite
Neptunes Hostel
Bewertet am 4. Juni 2014

Für zwei Nächte haben meine Freundin und ich in einem Zimmer mit Doppelbett übernachtet. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, der Platz gering, aber ausreichend. Das Bett war bequem und man konnte gut darin zu zweit schlafen. Das einzige Fenster im Zimmer war eine Dachluke, die sich nur mit einer Stange öffnen ließ, die auf den Flur stand. Bei Regen bestand die Gefahr, dass es rein regnet, sodass wir das Fenster nicht in Abwesenheit ablassen konnten. Das war ein Problem, da irgendetwas in dem Zimmer einen seltsamen Geruch abgegeben hat, der nur durch gutes Lüften zu beheben war. Für das Preisniveau der Stadt ist das Hostel dennoch eine gute Wahl bei Preisen, die bezahlbar sind - auch am Wochenende.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph D!

Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hostels ist sehr gut inmitten der Altstadt von Killarney. Ein kostenloser öffentlicher Parkplatz ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das war's aber auch schon an Positivem.

Wir bekamen ein kleines Zimmer in einem alten, baufälligen Nebengebäude zugewiesen. Dass man, um dort hin zu kommen durch eine Baustelle stiefeln musste, kann man niemandem anlasten. Das Zimmer war alt, abgenutzt und mit einem Metallbett ausgestattet. Die Tagesdecke darauf war nicht sauber, sondern fleckig. Die einzige Ablagefläche, ein schmales Brett über dem Bett war voller Staub. Zusätzlich gab's ein wackeliges Brett mit einigen bunt zusammengemischten Bügeln und einen zerschlissenen Stuhl unter dem Brett.
Für acht dieser Zimmer gab es zwei Duschen und zwei Toiletten auf dem Gang. Die einzige Steckdose in einer der Toiletten funktionierte nicht. Ebenso das Licht darin. Das Waschbecken war schmuddelig und miniklein. In jeder Dusche lag ein schon arg mitgenommenes Duschtuch.

Dass das Fenster in einer Höhe von ca. 3 Metern angebracht war (eher ein Oberlicht) war nicht so schlimm, aber es gab keine Möglichkeit den Raum abzudunkeln...

Wir haben daher direkt gegenüber im Best Western genächtigt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CologneLittleDuck!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zu zweit eine Nacht im Neptunes Hostel und bekamen ein 3er Zimmer. Es war sehr sauber und recht gross. Das Bad war zwar recht klein im Vergleich dazu. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi2014!
Bewertet am 22. August 2013

Bin als Rucksacktourist durch Irland gereist und selbstverständlich habe ich auch den Ring of Kerry besucht. Gestartet bin ich in Killarney, genau in diesem Hostel. Ist nichts besonderes, aber erfüllt vollkommen seinen Zweck. Funktional ohne größeren Komfort. Aber das erwartet man von einem Hostel ja auch nicht. Insgesamt empfehlenswert für Durchreisende. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist überschaubar, reicht aber um in den Tag zu starten! Und die Stadt an sich ist toll!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Gregor S!
Bewertet am 15. August 2013

Es war gut, nicht perfekt, aber völlig in Ordnung.
Personal hingegen sehr Hilfsbereit, freundlich und Geduldig.
Ich musste das Zimmer mit 7 weiteren Personen teilen. Für eine Nacht ok.
Da nur zwei Damenduschen auf der Etage vorhanden waren, viel das Duschen am morgen aus. Es waren einfach zuviele Mädels.
Alles in allem. Kann mal übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Gisi_41!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage perfekt. Das Zimmer war in Ordnung, es war zwar klein und im Erdgeschoss mit Blick auf den Hof, was uns dazu veranlasst hat, die Gardinen fast immer zugezogen zu haben, allerdings hatten wir ein gemütliches Doppelbett, ein eigenes Bad und Wifi im Zimmer..insgesamt also zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, absolutnina21!
Bewertet am 27. März 2013

Wirklich toll: Ein blaues Hostel, aber mit grünem, ökologischem Bewusstsein!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist vielleicht etwas mager (Nur Toast und Marmelade oder Cornflakes) aber sonst nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2 km entfernt
3 Lakes Hostel
3 Lakes Hostel
Nr. 15 von 47 in Killarney

Sie waren bereits im Neptunes Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptunes Hostel

Anschrift: Bishop's Lane | New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 8 von 47 Sonstigen Unterkünften in Killarney
Preisklasse: 18€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptunes Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.