Neptunes Hostel
Killarney Royal(Killarney)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2013

Es war gut, nicht perfekt, aber völlig in Ordnung.
Personal hingegen sehr Hilfsbereit, freundlich und Geduldig.
Ich musste das Zimmer mit 7 weiteren Personen teilen. Für eine Nacht ok.
Da nur zwei Damenduschen auf der Etage vorhanden waren, viel das Duschen am morgen aus. Es waren einfach zuviele Mädels.
Alles in allem. Kann mal übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Gisi_41!
Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage perfekt. Das Zimmer war in Ordnung, es war zwar klein und im Erdgeschoss mit Blick auf den Hof, was uns dazu veranlasst hat, die Gardinen fast immer zugezogen zu haben, allerdings hatten wir ein gemütliches Doppelbett, ein eigenes Bad und Wifi im Zimmer..insgesamt also zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, absolutnina21!
Bewertet 27. März 2013

Wirklich toll: Ein blaues Hostel, aber mit grünem, ökologischem Bewusstsein!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist vielleicht etwas mager (Nur Toast und Marmelade oder Cornflakes) aber sonst nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oxlik A!
Bewertet 11. Januar 2013

Durch einen Zufall bin ich auf das Hostel aufmerksam geworden, da es auch etwas im Hinterhof liegt. Es ist sehr preiswert und das, obwohl hier im Gegensatz zu anderen Unterkünften ein Frühstück mit inbegriffen war. Es war relativ sauber, bin schon schlimmeres gewohnt gewesen und auch eignet sich der Küchen-und Aufenthaltsbereich sehr gut zum Kennenlernen von Leuten. Das Hostel ist sehr zentral und so kann man aus dem Pub rausfallen und ist schon fast im Bett. :-) . Auch lassen sich von hier die Touren beginnen, um den Nationalpark zu erobern Das Personal ist super nett gewesen und auch sehr hilfsbereit.. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Eire1306!
Bewertet 25. September 2012

Wir waren eine Nacht im Neptunes Hostel. Das Personal war extrem freundliche und hilfsbereit, der Preis ist absolut OK (EUR 40,00 für zwei Personen, DZ mit eigenem Bad, Toilette allerdings auf dem Flur). Die Lage ist perfekt, in der Umgebung findet man auch immer einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer war zweckmässig und OK, allerdings war das einzige Fenster ein Dachfenster und aufgrund der Höhe nicht zu öffnen - das Zimmer hat daher ziemlich muffig gerochen da anscheinend nicht gelüftet werden kann. Das Bett war aber sehr bequem.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_D237!