“Total lecker!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Total lecker!”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Endlichmal was wirklich gutes zum essen nach dem wir nur das Irisches "alles in die fritose" zum essen hatten. Total lecket war die Spanisch chicken und Backfisch...gerne wieder.

Danke, weizenbrot!

Västerås, Schweden
Beitragender der Stufe 5
“Echtes spanisches Essen mitten in Killarney”
Bewertet am 24. September 2012

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Restaurant in Killarney (was nicht zu den leichtestens Unterfangen zählt), haben wir in einer Seitenstraße das "La Rambla" gefunden. Es bietet sehr gutes spanische Tapas in einem sehr angenehmen Ambiente.
Besonders das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.

Hier die Higlights:
+ gute Qualität
+ freundliches Personal
+ angenehmes Ambiente

- die Tische sind sehr eng aneinandergereiht. (kann störend sein, wenn man den falschen Tischnachbaren hat)
- Pizza gehört zwar nicht in ein spanisches Restaurant, aber aufgrund der Tourismusdichte in Killarney auch verständlich

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Golfpaar!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ich komme wieder!”
Bewertet am 19. April 2012

Hatte zu zweit einen sehr netten und entspannten Abend. Obwohl das Rsetaurant sehr gut besucht war, wurden die bestellten Sachen, in unserm Falle verschiedene Tapas als Vorspeissen, Pizza und Steak als Hauptgericht, zügig serviert. Der Abstand zwischen den Gängen war genau richtig, wir wurden nicht gedrängt, brauchten aber auch nicht zu warten. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich würde jedem anraten hier einen Tisch vorzubestellen. Wie die Überschrift schon sagt: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente