“Ich komme wieder!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Rambla

La Rambla
Platz Nr. 25 von 182 Restaurants in Killarney
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg, Deutschland
“Ich komme wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Hatte zu zweit einen sehr netten und entspannten Abend. Obwohl das Rsetaurant sehr gut besucht war, wurden die bestellten Sachen, in unserm Falle verschiedene Tapas als Vorspeissen, Pizza und Steak als Hauptgericht, zügig serviert. Der Abstand zwischen den Gängen war genau richtig, wir wurden nicht gedrängt, brauchten aber auch nicht zu warten. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ich würde jedem anraten hier einen Tisch vorzubestellen. Wie die Überschrift schon sagt: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente