Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2017

Ein wirklich schönes, sauberes Hotel, welches sich wohltuend von den Standardhotels abhebt. Netter Pub im Haus. Gutes Essen, nicht zu teuer. Restaurant auch im Haus. Wir morgens als Frühstücksraum verwendet.
Einziges Manko: Die Entfernung zur Innenstadt ist für einen abendlichen Pub-Bummel einfach zu groß. Aber das Los teilen sich etliche Hotels und B&Bs entlang der Straße.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, basaltina!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Killarney. Einen nette Stadt. Das Hotel verspricht 4 Sterne, wirkte jedoch auf uns wie ein 3 Sterne Hotel. Das Frühstück war umfangreich, aber hat uns nicht geschmeckt.....

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Faxi M!
Bewertet 27. Juli 2017

Gute Zimmer, gutes Frühstück und eine nette Bar. Zentrum ist zu Fuß in ca.10 - 15Min zu erreichen.
Sauberkeit war OK und Zimmer ausreichend groß. Sehr netter Kellner in der Bar. Hier konnte man Abends noch ein finales Getränk nehmen.

Jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tcmapp!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer letzten Station kamen wir im Riverside Hotel unter. Hier haben wir ein absolutes Highlight Hotel präsentiert bekommen. Sowohl von den Zimmern als auch vom Personal und dem Komfort kann man hier durchweg nur 5* vergeben. Alles hat gepasst. Das Frühstück war das absolute Highlight. Mit frischem Obst und selbst gebackenen Brot und Muffins hat man sich jeden Tag wieder aufs neue gefreut. Wirklich toll und die Lage war auch prima um im nahegelegenen Nationalpark zu Wanderungen oder Spaziergängen zu starten. Wirklich empfehlenswert für eine Übernachtung in Killarney

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik R!
Bewertet 5. Juli 2017

Die Zimmer sind zwar optisch groß und stilvoll eingerichtet, jedoch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen. Die Tische sind klebrig oder staubig und auf dem Teppichboden wimmelt es von Haaren.
Der Service wirkt total verschlafen und nicht sehr interessiert. Man sollte zweimal prüfen ob man die richtige Bestellung erhält. Die Kellner/innen sind sehr bemüht, wirken aber völlig unmotiviert. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Lage ist gut und man ist innerhalb von 10min im Stadtzentrum

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, juliamariano2017!