“Lärmhölle am Ring of Kerry” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Hotel Killarney

Riverside Hotel Killarney
Nr. 24 von 39 Hotels in Killarney
“Lärmhölle am Ring of Kerry”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise 5 Nächte im Juli 2014 in diesem Hotel einquartiert.
Unser kleines Zimmer hatte das Fenster auf den sehr belebten Ring of Kerry. Tagsüber Stau bis zum Zentrum; in der Nacht gab es für uns 3 Möglichkeiten: Fenster schließen und ersticken (wir hatten 27 Grad - die wärmsten Tage des Jahres); Ohropax (wenn man das verträgt); oder schlaflose Nächte (war meine Wahl).
Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels werden mit lauten Gebläse beglückt - das wird allerdings meistens um 22:00 abgeschaltet.
Das Zentrum ist in 20-25 Gehminuten erreichbar: Hauptverkehrsstrasse!!!
In der unmittelbaren Umgebung gibt es 1 Pub (fallweise mit Live-Musik) - sonst: Wanderung ins Zentrum.
Das Hotel ist sehr sauber - leider sind die Ablagemöglichkeiten im Zimmer sehr beschränkt, sodass der Großteil der Kleidung im Koffer bleiben musste.
Das Abendessen war sehr einfallslos ( es gab jeden Tag die gleichen Beilagen zum Hauptgericht: (gedünstetes Gemüse + Kartoffel in der Schale); die "soup of the day" war tagtäglich eine pürierte Gemüsesuppe (gleiche Konsistenz - jedoch farblich und geschmacklich unterschiedlich). Hauptspeisen (Fisch oder Fleisch) in unterschiedlichen Saucen.
Positiv: wirklich außerordentlich freundliches Personal!!!
Ich kann dieses Hotel nur sehr Lärm resistenten Menschen empfehlen!

Zimmertipp: wenn überhaupt, dann nur auf der Rückseite des Hauses
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, acsvie!

Wangen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir ( 2 Paare aus der Schweiz ) haben mit unseren amerikanischen Freunden ( 2 Paare ) eine wunderschöne Reise durch den Südwesten von Irland gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt , nur beim Riverside Hotel in Killarney wurden wir sehr enttäuscht. Wir wollten dort 3 Tage gemeinsam verbringen . Leider sind wir( das Schweizer Team ) bei der Ankunft im Hotel abgewiesen worden , mit der Begründung die Zimmer seien aus Versehen vergeben worden. Es wurde uns das Killarney Court Hotel zugewiesen , das leider nicht den gleichen Standard hatte.
Wir hatten das Riverside Hotel schon lange im Voraus gebucht und gezahlt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Günter K!
Palma de Mallorca, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ein wirklich tolles hotel dass sehr zentral gelegen ist und man ist somit schnell bei allen punkten in killarney. die zimmersind sehr gut eingerichtet im klassisch-irischen Stil mit tollen badezimmer und als nettes begrüssungsgeschenk sogar 2 kleine flaschen wein und caffee und tee gutscheine! sehr nettes und hilfsbereites personal! ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tomytomate!
Sargans
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und ist ca. 1 bis 1.5 KM vom Zentrum entfernt. Obwohl die Hauptstrasse daneben verläuft, war unser Zimmer sehr ruhig gelegen.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Eines der Duschtücher wies jedoch mehrere rötliche Flecken auf.
Obwohl beim Frühstück nicht viel los war (ca. 3 Tische waren besetzt), mussten wir 10 Minuten warten, bis wir einen Tisch zugeteilt bekamen. Danach bekamen wir in einem Eiltempo erklärt, was welches Frühstück beinhaltet - für Fragen blieb keine Zeit .
Die Tische waren eklig und klebrig (nicht nur unser Tisch). Sie sahen aus, als ob sie schon seit einigen Tagen keinen Wischlappen mehr gesehen hätten.
Beim Aus-Checken gab es nochmals Unannehmlichkeiten: obwohl wir das Zimmer schon via Ebookers im Voraus bezahlt hatten, wollten sie den Betrag nochmals kassieren. Nach langem Hin und Her konnten wir die Situation klären. Das Personal war auch hier sehr arrogant und hatte kein Verständnis.
Für mich ist es definitiv kein 4-Sterne Hotel.
Das Personal ist desinteressiert und teilweise sehr arrogant.
Ich würde ein B&B diesem Hotel vorziehen. Im B&B sind die Leute in der Regel freundlicher, man fühlt sich "Willkommen" und das Frühstück ist keine Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Caccia84!
Tramore, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich komme gerade von zwei Übernachtungen im Riverside Hotel Killarney zurück. Wenn man in die Lobby kommt, dann fällt einem zuerst die herzliche und freundliche Atmosphäre auf. Die Zimmer waren sehr gemütlich und man fand jede Menge kleine Extras wie z.B. eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses, Hausschuhe, Bademantel u.v.m.

Alle Angestellten waren sehr freundlich, vor allem der Manager des Restaurants. Das Essen war auch ganz reizend, ein wirklich entspanntes Hotel. Das Hotel bietet rundherum ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe schon wieder für Mai gebucht.

8 Danke, Sar20!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Reizendes Hotel, extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte, top Lage. War schon dreimal im Riverside und werde auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, maryspaceann!
Bridgewater, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Riverside Hotel Killarney. Der Service war exzellent. Wir buchten zwei Übernachtungen mit Frühstück und alles war ausgezeichnet. Die Zimmer waren wunderschön. Wir fanden auch kostenlosen Wein auf unserem Zimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wiesen uns den Weg zu ein paar ausgezeichneten Pubs und Restaurants.

14 Danke, eers2!
International Hotel Killarney
International Hotel Killarney
Nr. 10 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.831 Bewertungen

Sie waren bereits im Riverside Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Killarney

Unternehmen: Riverside Hotel Killarney
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Killarney
Nr. 9 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 18 der Familienhotels in Killarney
Nr. 22 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 22 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, 5viajes2012 S.L., LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Riverside Hotel