“Tolles Hotel”

Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel”
Bewertet am 3. Januar 2012

Ein wirklich tolles hotel dass sehr zentral gelegen ist und man ist somit schnell bei allen punkten in killarney. die zimmersind sehr gut eingerichtet im klassisch-irischen Stil mit tollen badezimmer und als nettes begrüssungsgeschenk sogar 2 kleine flaschen wein und caffee und tee gutscheine! sehr nettes und hilfsbereites personal! ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tomytomate!

Sargans
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und ist ca. 1 bis 1.5 KM vom Zentrum entfernt. Obwohl die Hauptstrasse daneben verläuft, war unser Zimmer sehr ruhig gelegen.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Eines der Duschtücher wies jedoch mehrere rötliche Flecken auf.
Obwohl beim Frühstück nicht viel los war (ca. 3 Tische waren besetzt), mussten wir 10 Minuten warten, bis wir einen Tisch zugeteilt bekamen. Danach bekamen wir in einem Eiltempo erklärt, was welches Frühstück beinhaltet - für Fragen blieb keine Zeit .
Die Tische waren eklig und klebrig (nicht nur unser Tisch). Sie sahen aus, als ob sie schon seit einigen Tagen keinen Wischlappen mehr gesehen hätten.
Beim Aus-Checken gab es nochmals Unannehmlichkeiten: obwohl wir das Zimmer schon via Ebookers im Voraus bezahlt hatten, wollten sie den Betrag nochmals kassieren. Nach langem Hin und Her konnten wir die Situation klären. Das Personal war auch hier sehr arrogant und hatte kein Verständnis.
Für mich ist es definitiv kein 4-Sterne Hotel.
Das Personal ist desinteressiert und teilweise sehr arrogant.
Ich würde ein B&B diesem Hotel vorziehen. Im B&B sind die Leute in der Regel freundlicher, man fühlt sich "Willkommen" und das Frühstück ist keine Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Caccia84!
Tramore, Irland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich komme gerade von zwei Übernachtungen im Riverside Hotel Killarney zurück. Wenn man in die Lobby kommt, dann fällt einem zuerst die herzliche und freundliche Atmosphäre auf. Die Zimmer waren sehr gemütlich und man fand jede Menge kleine Extras wie z.B. eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses, Hausschuhe, Bademantel u.v.m.

Alle Angestellten waren sehr freundlich, vor allem der Manager des Restaurants. Das Essen war auch ganz reizend, ein wirklich entspanntes Hotel. Das Hotel bietet rundherum ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe schon wieder für Mai gebucht.

8 Danke, Sar20!
Ireland
Bewertet am 1. November 2007

Reizendes Hotel, extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte, top Lage. War schon dreimal im Riverside und werde auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, maryspaceann!
Bridgewater, Virginia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Riverside Hotel Killarney. Der Service war exzellent. Wir buchten zwei Übernachtungen mit Frühstück und alles war ausgezeichnet. Die Zimmer waren wunderschön. Wir fanden auch kostenlosen Wein auf unserem Zimmer. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und wiesen uns den Weg zu ein paar ausgezeichneten Pubs und Restaurants.

14 Danke, eers2!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2007

Super Empfangspersonal. Ausgezeichneter Service. Elaine kümmerte sich vorzüglich um uns, wir hatten nämlich mit dem Mietwagen am Flughafen so einige Schwierigkeiten und waren bei der Ankunft ganz bedörpelt. Wir bekamen am nächsten Tag ein größeres Zimmer, das erste Zimmer war recht klein und in einer Ecke des Hotels.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, es ist sehr sauber und das Dekor der Zimmer ist schön, das Essen ist gut, wir waren nur der Meinung, dass die Speisekarte nicht genug Auswahlmöglichkeiten bot. Rosemary, die Managerin des Restaurants, war sehr nett aber wir fanden, dass die Kellner/innen unfreundlich und nicht sehr herzlich waren.

Wir waren sonst nur von der Aussicht enttäuscht. Wir hatten uns die hoteleigene Website angesehen, dort wird einem der Eindruck vermittelt, dass man am Fluß ist und diesen auch sehen kann. Das ist nicht der Fall, der Parkplatz zieht sich um das gesamte Hotel. Ich würde es als Ausgangsbasis empfehlen. Killarney ist ein toller Ort, hier läßt sich sehr viel ansehen und unternehmen.

12 Danke, GLOPURPLE!
Melbourne
Bewertet am 25. September 2007

Wir, drei Erwachsene, übernachteten im Riverside Hotel und das Zimmer war außergewöhnlich groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist moderner als andere Hotels, in denen wir vorher gewesen waren und alles war von hoher Qualität.

Am Empfang war man freundlich, das Einchecken verlief stressfrei und der Empfangsbereich war sehr groß. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Vom Hotel aus geht man 20 Minuten bis zum Stadtzentrum, es liegt hinter der Hauptstraße und so hörten wir überhaupt keinen Verkehrslärm und das Zimmer war sehr komfortabel. Das einzige Problem war nur, dass sich auf dem Zimmer keine Klimaanlage befand.

14 Danke, KCGMelbourne!
Nr. 34 von 38 in Killarney
The Heights Hotel Killarney
The Heights Hotel Killarney
Nr. 32 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Riverside Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Killarney

Unternehmen: Riverside Hotel Killarney
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Killarney
Nr. 9 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 18 der Familienhotels in Killarney
Nr. 22 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 23 der Luxushotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Riverside Hotel