“Ein charmantes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Killarney Royal

Killarney Royal
Nr. 11 von 39 Hotels in Killarney
Rockhampton
“Ein charmantes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Im Killarney Royal wurden wir sehr herzlich willkommen geheißen. Wir kamen am späten Nachtmittag in Killarney ganz ohne Reservierung an, wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen. Wir wollten in einer Pension unterkommen aber die waren alle ausgebucht. Dieses kleine Hotel war wie ein Traum. Herzliche, freundliche und hilfsbereite Angestellte, vernünftige Preise und ein fantastisches Zimmer. Die Bettwäsche war frisch, das Marmorbad funkelte und die Atmosphäre in der Bar und der Lobby sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Das Hotel ist im Herzen der Stadt, bis zu den ganzen Pubs mit der typischen irischen Musik geht man nur ein paar Schritte. Wir werden uns noch lange an diese wunderschöne Stadt und das Killarney Royal Hotel erinnern. Super Leistung.

Danke, blc07!

Long Island, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war mit 12 Familienmitgliedern unterwegs udn wir freuten uns wirklich auf das Killarney Royal. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt in der Stadt in Nähe der Pubs und Restaurants. Leider waren einige der Zimmer einfach nur dreckig, alle rochen schimmelig und hier muss mal dringend renoviert werden. Eines der Zimmer kann man nur als ekelhaft beschreiben und der Fußboden in meinem Zimmer war ekelhaft. Die Badezimmer bekam man nicht sauber weil die Fugen so alt waren. Die Gänge waren sehr hellhörig. Als wir nach einem Abend in der Stadt ins Hotel kamen und die Tür laut quietschte hatte ich schon Angst, das gesamte Hotel aufgeweckt zu haben. Das Essen war ausreichend und die Angestellten waren sehr freundlich.

Danke, cbir!
Seattle, Wshington
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Sie haben dort das netteste Personal, dem ich je begegnet bin. Sehr hilfsbereit und aufmerksam gegenüber allen Gästen. Perfekte Lage, nur einen Block vom ganzen Rummel entfernt, aber noch weit genug, um ruhig zu sein.
Komfortable, gemütliche Lobby, die viele Leute als ihr Wohnzimmer benutzten. Im angeschlossenen Restaurant gab es sehr gutes Essen. Die Zimmer waren sehr schön, die Badezimmer recht groß. In der Lobby kam man kostenlos ins Internet. Exzellentes Frühstücksbüfett, man konnte sich aber auch warme Gerichte von der Karte bestellen.
Dieses war eines der besten Hotels, in dem ich je war. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

6 Danke, SueEEI!
Murfreesboro, TN
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Wir waren hier im Sommer. Was für ein wundervolles Hotel! Wir hatten ein großes Zimmer mit Klimaanlage. Wir zankten uns um die flauschigen, weißen Bademäntel! Eine wundervolle Lage an der Hauptstraße Killarneys! Frühstück war auch super! Wirklich nichts auszusetzen!

6 Danke, luvmyminninegirl!
Lake Hotel
Lake Hotel
Nr. 9 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 1.944 Bewertungen

Sie waren bereits im Killarney Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Royal

Unternehmen: Killarney Royal
Anschrift: College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Killarney
Nr. 5 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 10 der Luxushotels in Killarney
Nr. 18 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Killarney Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Royal Hotel Killarney
Royal Hotel Killarney