The Ross
The Dunloe Hotel and Gardens(Beaufort)
279 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 388 $ pro Nacht.

325 $
277 $
340 $
302 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 355 $ pro Nacht.

Lake Hotel(Killarney)
173 $
168 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Killarney Inn(Killarney)
Priceline
138 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Killarney Peaks Guesthouse B&B(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Bewertet 14. Juli 2016

Das Ross liegt sehr zentral, verkehrsgünstig und es sind ausreichend Parkplätze im Schwesterhotel Killarney Park Hotel vorhanden, hier kann man auch den Spa-Bereich nutzen. Die Ausstattung ist modern, geschmackvoll und gemütlich.
Unser Zimmer (Rückseite), mit Blick auf die St Mary's Church war sehr geräumig. Die Fenster konnte man leider nur einen Spalt öffnen. Durch das warme Wetter und die nahegelegenen Pubs war es nachts sehr laut und stickig, die ungesunde Alternative wäre, bei geschlossenen Fenstern, die Klimaanlage gewesen. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall ein ruhigeres Zimmer bevorzugen.
Das Doppelbett war sehr bequem, das Bad sehr groß, mit einer begehbaren Dusche und es war alles sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption und im hoteleigenen Restaurant war sehr nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Restaurant und die Bar sind sehr gut, die Preise annehmbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Kein Zimmer Richtung St Mary's Church nehmen (Rückseite).
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, sorcha142!
Bewertet 29. Januar 2016

Extrem stylisches Hotel. Das ganze Gebäude (auch von außen) ist eine absolute Augenweide. Sehr nettes Personal, tolle, geschmackvolle Zimmer. Hotel hat die angesagteste Cocktailbar der Stadt. Am Wochenende proppevoll. Falls man sich mal etwas tolles gönnen will, sollte man mal hier übernachten. Meiner Meinung nach nicht so sehr für Leute ab 60+ geeignet. Dafür ist es alles ein bißchen "zu bunt & grell". (Aber schön). Es ist auch keine "klassische Bar", also Pub-ähnlich vorhanden, mit Live-Musik und Guinness. Alles etwas "abgefahrender". Aber wie gesagt: Tolles Hotel, etwas teurer, absolut empfehlendswert. Wer es etwas "gemütlicher" und "irisch traditioneller" (aber auch ganz toll !!) liebt, sollte nebenan ins "International" oder gegenüber ins "Killarney Avenue" gehen. Da ist es auch etwas preiswerter.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, T1967FC!
Bewertet 21. Oktober 2015

Wir waren für eine Nacht im The Ross und waren rumdum zufrieden. Der Check-in verlief schnell und Problemlos. Die Lobby wirkt sehr Modern und einladend.
Direkt neben dem Aufzug ist ein Tischchen mit Süßigkeiten für die Hotelgäste. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die benachbarte Kirche.
Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Die Bar ist sehr gemütlich und eignet sich sehr gut für einen Absacker.

Das Frühstück war teils Büfett, teils À la Carte und sehr abwechslungsreich gestaltet. Da findet jeder etwas. Zudem wird einem geraten, die leckeren, selbstgemachten Scones zu testen.

Das Frühstück wird im wunderschönen Cellar One Restaurant serviert.
Das Dinner haben wir dort nicht probiert. Das war uns etwas zu ausgefallen.
Das Parken war auf dem Parkplatz eines benachbarten Hotels kostenlos!

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straße sind nicht sehr laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Cannstatter85!
Bewertet 25. August 2015

Positive Eindrücke nach 4 Nächten hier:
+ Sehr zentrale Lage für Killarney, und dank des kostenlosen Parkplatzes im Killarney Park Hotel gleich in der Nähe für Autofahrer problemlos zu erreichen. Von hier aus sind alle Touren mit dem eigenen PKW in die Umgebung ohne weiteres möglich.
+ Kleines, modern eingerichtetes Hotel.
+ Wir erhielten, ohne danach zu fragen, ein kostenloses Upgrade von Superior Twin Room auf Junior Suite. Das war phänomenal! Denn die Suite war geräumig, hell und sehr schön eingerichtet.
+ Blitzsaubere Zimmer, aufmerksamer Service.
+ Kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs im Killarney Park Hotel.
Negatives ist kaum zu finden; nur dieses vielleicht:
- Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher sein. Grüßen muss da schon der Gast zuerst...

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, MBlaha!
Bewertet 17. August 2015

Aufgrund von Tripadvisor haben wir dieses Lokal gesucht , gefunden und waren happy. Super schön eingerichtet , super Essen , super Atmosphäre. Entsprechend dem Titel tolle Auswahl an nicht frittiertem Essen!!! Man muss dort gewesen sein!!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid L!