“Wir sind vom Ross begeistert!”
Bewertung zu The Ross

The Ross
Nr. 4 von 38 Hotels in Killarney
Los Angeles, CA
“Wir sind vom Ross begeistert!”
Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich hatten ein paar sehr schlechte Erfahrungen in einigen B&Bs und wir landeten schließlich im Ross und waren einfach begeistert. Wir wollten hier nur eine Nacht verbringen aber waren dann vier Tage lang hier! Der Service war sagenhaft und das Bett war super bequem. Wir waren im Spa des Schwesternhotels (kann mich nicht an den Namen erinnern) und waren auch dort begeistert. Unserer Meinung nach war es für den Preis einfach fantastisch. Killarney ist eine solch tolle Ausgangsbasis um die Westküste von Irland zu besichtigen und das The Ross ist ein tolles Hotel in Killarney.

1 Danke, davidfo!

Tipperary
Bewertet am 27. November 2006

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Wir fanden es fantastisch. Die Deko in der Lobby und im Restaurant war super. Die Zimmer waren schön, die Angestellten sehr hilfsbereit. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Ein komplettes irisches Frühstück wurde uns aufs Zimmer gebracht und auch das war sehr lecker. Killarney ist wirklich sehr nett und dieses Hotel hat eine zentrale Lage nahe der ganzen gute Pubs/Clubs. Wir werden dort hoffentlich noch einmal übernachten.

Danke, SílesWheels!
Ireland
Bewertet am 4. September 2006

Schönes Hotel, witzige Einrichtung, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, aber der Lärm war nicht auszuhalten. Schade, denn wegen des Lärms würde ich dort nicht mehr absteigen. Wir waren von Samstag auf Sonntag dort und wurden bis 2 Uhr nachts wachgehalten, dann machen die Pubs zu. Als wir endlich am Einnicken waren, entsorgten die Leute aus der Bar direkt unter unserem Fenster leere Flaschen.
Wie gesagt, ein wunderschönes Hotel, über für das Ausmaß des Lärms gibt es keine Entschuldigung.

3 Danke, CathSu!
The Malton Hotel
Nr. 15 von 38 in Killarney
International Hotel Killarney
Killeen House Hotel & Rozzers Restaurant

Sie waren bereits im The Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ross

Nr. 10 der Familienhotels in Killarney
Nr. 12 der Businesshotels in Killarney
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ross 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ross Hotel Killarney
Ross Hotel Killarney