“Schöner Wasserfall, aber etwas überlaufen”
Bewertung zu Torc Waterfall

Torc Waterfall
Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,72 $*
oder mehr
Ring of Kerry-Tour einschließlich Killarney ...
Platz Nr. 23 von 117 Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. August 2014

Der Wasserfall selbst war sehr schön. Leider handelt es sich dabei kaum um einen Geheimtipp. Schon der Parkplatz ist sehr überlaufen, und auch die Einbahnstraßenregelung wird von vielen ignoriert, was zu noch mehr Chaos führt. Am Wasserfall selbst sind extrem viele Leute, und dementsprechend laut ist es. Wer das in Kauf nimmt, für den rentiert sich ein kurzer Stopp trotzdem.

2  Danke, Aujuste87!
Bewertung schreibenBewertungen (3.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. August 2014

Der Wasserfall selbst ist nett, aber nicht atemberaubend. Theoretisch könnte es dort ein sehr ruhiger, fast verwunschener Ort sein, allerdings sind meistens einfach zu viele Touristen dort.

Danke, Felix8711!
Bewertet 30. Juli 2014

Sehr romantischer Wasserfall, aber viel zu viele Leute, die auf den Steinen herumklettern - schade. Der Wald dort ist wie verwunschen, es wäre so schön...

Danke, Marion M!
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Der Wasserfall ist nicht so beeindruckend, aber grade die Kids hatten viel Spass beim Klettern über die Steine und die Hänge hoch. Auch der kleine Rundweg lohnt sich. Oben an der Brücke über dem Fluss, der den Wasserfall speist kann man super am Wasser entspannen oder auch Staudämme bauen. Der Kerry-Rundweg per Auto weiter Richtung Westen ist nichts für schwache Nerven, aber lohnt sich!

Danke, Derhoeller!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch von Muckross House lohnt sich auf jedenfall, der Fussmarsch vom Haus zum Wasserfall ist auch schön.

Angekommen am Wasserfall waren wir jedoch sehr entäuscht, er ist sehr klein und unspektakulär. Wir Schweizer sind dadurch auch verwöhnt, da wir den sehr schönen Rheinfall haben.

Danke, Simone T!