“Schön, aber überlaufen”

Private Mizen Head Tour from Kenmare
Platz Nr. 7 von 111 Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr romantischer Wasserfall, aber viel zu viele Leute, die auf den Steinen herumklettern - schade. Der Wald dort ist wie verwunschen, es wäre so schön...

Danke, Marion M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.873)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Der Wasserfall ist nicht so beeindruckend, aber grade die Kids hatten viel Spass beim Klettern über die Steine und die Hänge hoch. Auch der kleine Rundweg lohnt sich. Oben an der Brücke über dem Fluss, der den Wasserfall speist kann man super am Wasser entspannen oder auch Staudämme bauen. Der Kerry-Rundweg per Auto weiter Richtung Westen ist nichts für schwache Nerven, aber lohnt sich!

Danke, Derhoeller!
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch von Muckross House lohnt sich auf jedenfall, der Fussmarsch vom Haus zum Wasserfall ist auch schön.

Angekommen am Wasserfall waren wir jedoch sehr entäuscht, er ist sehr klein und unspektakulär. Wir Schweizer sind dadurch auch verwöhnt, da wir den sehr schönen Rheinfall haben.

Danke, Simone T!
Bewertet am 3. Juli 2014

Der Torc Wasserfall ist nicht weit weg vom Parkplatz und der Gehweg sollte von jedem zu bewältigen sein. Der Weg durch den "Märchenwald" ist wirklich schön. Der Wasserfall selbst ist zwar nicht allzu groß aber dennoch wirklich toll und jedes Foto wert!

Danke, SueSan68!
Bewertet am 2. Juli 2014

als Zwischenstopp ideal um sich kurz die Beine zu vertreten.
Der Wasserfall ist sehr nahe am Parkplatz, ca 5 Gehminuten.
Er ist nicht übermäßig groß aber er lädt dennoch kurz zum Verweilen ein.
Drumherum ist alles grün - Farne, Moos, kleinere Blumen blühen.

Achtung : meist am Wasserfall oder am Parkplatz stehen Kutschfahrer die unbedingt eine Kutschfahrt zum Muckross House andrehen wollen.... Kann manchmal ein wenig nervig sein wenn man zum x-ten Mal nein sagt und man dennoch immer wieder angequatscht wird....

Danke, SiMull!