“Schöner Wasserfall”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,72 $*
oder mehr
Ring of Kerry-Tour einschließlich Killarney ...
Platz Nr. 23 von 117 Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. April 2014

Ein sehr schöner, kleiner Wasserfall mit viele Stufen. Man kann sich den Wasserfall von unten oder von oben ansehen. Vom Parkplatz läuft man nur circa 10 Minuten am Fluss entlang. Nach oben sind wir nicht gegangen.

Danke, Max R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.032)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Januar 2014

Tolles Ausflugsziel für Naturliebhaber. Der Anblick des Torc Waterfalls ist sehenswert! Es sind außerdem viele Wanderwege rund um den Wasserfall ausgezeichnet, die zum Spazierengehen einladen.

Danke, Julia G!
Bewertet 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Killarney sollte man den Torc Wasserfall unbedingt besuchen. Dieser ist sehr schön von der Straße aus zu erreichen.

Danke, Bernhard G!
Bewertet 11. September 2013

Wenn man in Killarney ist, so darf ein Spaziergang zum Torc Wasserfall nicht fehlen. Er ist nur 5 Gehminuten von der Straße entfernt. Man sagt, er hat magische Kräfte.Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Danke, Dorothea F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. August 2013

Der Wald um den Wasserfall herum und der Wasserfall sind wirklich sehenswert. Das wissen leider dementsprechend viele und es wird schwierig ein Foto zu machen, auf dem keine Touristen im Wasserfall herumklettern.
Dennoch würde ich den Besuch auf jeden Fall weiterempfehlen. Er lässt sich gut mit einem Besuch beim Ladies View kombinieren.

Danke, reisegern23!