Heute geöffnet: 00:00 - 00:00

ab 45,40 $
Bewertungen (3.347)
3.347 Ergebnisse
Bewertet am 26. Januar 2014

Tolles Ausflugsziel für Naturliebhaber. Der Anblick des Torc Waterfalls ist sehenswert! Es sind außerdem viele Wanderwege rund um den Wasserfall ausgezeichnet, die zum Spazierengehen einladen.

Danke, Julia G!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Killarney sollte man den Torc Wasserfall unbedingt besuchen. Dieser ist sehr schön von der Straße aus zu erreichen.

Danke, Bernhard G!
Bewertet am 11. September 2013

Wenn man in Killarney ist, so darf ein Spaziergang zum Torc Wasserfall nicht fehlen. Er ist nur 5 Gehminuten von der Straße entfernt. Man sagt, er hat magische Kräfte.Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Danke, Dorothea F!
Bewertet am 24. August 2013

Der Wald um den Wasserfall herum und der Wasserfall sind wirklich sehenswert. Das wissen leider dementsprechend viele und es wird schwierig ein Foto zu machen, auf dem keine Touristen im Wasserfall herumklettern.
Dennoch würde ich den Besuch auf jeden Fall weiterempfehlen. Er lässt sich gut mit einem Besuch beim Ladies View kombinieren.

Danke, reisegern23!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die gelbe Route ist auch mit Kindern gut zu meistern! Die Strecke ist wirklich malerisch. Und der Wasserfall ist in jedem Fall etwas für's Auge (und Ohr).

Danke, Huxl3y!