“schöner Wasserfall, Rundweg gut ausgebaut”
Bewertung zu Torc Mountain Walk

Torc Mountain Walk
Platz Nr. 14 von 116 Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren eine gute Stunde unterwegs. Der Weg geht durch den Wald und am Ende kommt man sogar nochmal am See vorbei. Sehr schön.

Danke, Sandra1184!

Bewertet 11. September 2013

sehr sehenswert der Torc Wasserfall.Man darf sich hier etwas wünschen.Es soll ein magischer Ort sein und man nennt Ihn auch den Zauberwasserfall, so wurde mir einmal von Einheimischen berichtet

Danke, Dorothea F!
Bewertet 17. Juni 2013

Je weiter man nach oben kommt, wir die Sicht immer imposanter. Ganz oben ist es einfach Umwerfend. Nicht vergessen etwas warmes mitzunehmen, kann sehr windig sein, da oben.

1  Danke, Isabella W!
Bewertet 4. Juni 2013

Schön gemachter Weg (Eisenbahnbohlen/Steinplattentreppen) über teils sumpfiges Gebiet zum Gipfel. Sehr toller Ausblick von dort oben auf die umliegenden Berge, die Seen, das Muckross House, etc. Definitiv Wert und eine lohnende Alternative zur Seeumrundung.

Danke, ZweiUnd V!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. April 2013

... nahe der Strasse. In wenigen Minuten gelangt man entlang des Bachlaufes zu den Torc Waterfalls und es geht danach weiter in Richtung Killarney. Sehr schöne Aussichten aber mit etwas Anstrenung verbunden. Wer nicht so gut zu Fuss ist sollte zumindest bis zum Wasserfall gehen und dort etwas verweilen, alle anderen sollten den Weg nicht scheuen und auch mal das Auto stehen lassen.

1  Danke, waver929!