“Im Einklang mit der Natur” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 99 Aktivitäten in Killarney
Details zur Sehenswürdigkeit
Worms, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Einklang mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wer die Natur liebt und gerne wandert, ist hier richtig.Wunderschöner Weg durch die Natur.Man fühlt sich hier in einer anderen Welt.Einfach marschieren und die Seele baumeln lassen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dorothea F!

Rheinbach
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

The Kerry Way ist die schönste Wanderung überhaupt. Zwar kam ich mir oft alleine und verloren vor, aber Reise, die ich nie missen möchte.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gisi_41!
Stephanskirchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartige Panoramafahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Es gibt die (ungeschriebene!?) Regel, dass man mit den Bussen gegen den Uhrzeigersinn fahren soll, weil die Begegnungen so schwierig sind. Anfang Juni (mit relativ wenigen Bussen) wäre es aber kein Problem gewesen, als einzelner Pkw "gegen den Strom" zu fahren. Bei Fahrt im Uhrzeigersinn sind die Lichtverhältnisse (Morgenlicht auf der Ostseite und Abendlicht auf der Westseite) für Fotografen wesentlich günstiger!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Holger F!