“wunderschöner See” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“wunderschöner See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ein wunderschöner See - wir hatten Glück ( für manche auch Pech ) dass unser Navi irgendwie einen eigenen Kopf hatte und uns praktisch über Schotterwege am Seeufer entlang gejagt hat.
Also definitiv keine befestigten Straßen.
Wir haben zwar verwunderte Blicke der See-Anwohner geerntet, dafür aber auch grandiose Aussichten und einen kleinen Steg entdeckt. Ein typisches klassisches Postkarten-Motiv.
Strahlender Sonnenschein, ein unbewegter See, 2 blaue und grüne Fischerboote, davor seichtes Wasser, im Hintergrund einen sich sanft erhebenden Berg -> Traumhaft schön.

Sofern das Wetter mitmacht auf jeden Fall eine Tour um den See fahren, öfters anhalten bzw. ideal zum Wandern und Fahrradfahren!

TOP!

Aufenthalt März 2014
Danke, SiMull!

Worms, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Nessy"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Steht man am Ufer von Lough Lane, so glaubt man, dass sich Nessy hier in den Tiefen befindet und nicht in Schottland.Wunderschön ist hier eine Bootstour zu Innisfallen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dorothea F!
Holzwickede, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Seenlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Lough Lean ist einer der drei Seen im Killarney National Park und auf jeden Fall eine Reise wert.
Schön ist eine Wanderung an den Ufern des Sees entlang bzw. durch den angrenzenden Wald.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, reisegern23!