“ein Märchen bei Sonnenuntergang”
Bewertung zu Ladies' View

Ladies' View
282,30 $*
Killarney Valley & National Park Tour
Platz Nr. 6 von 111 Aktivitäten in Killarney
Bewertet am 2. Juli 2014

hier haben wir eines der schönsten Bilder von ganz Irland geschossen.
Noch heute bin ich begeistert!

Bei klarer Sicht und speziell bei Sonnenuntergang einfach nur wunderschön!
Es sieht aus wie im Märchen!

Wir waren im März vor Ort- also noch vor dem großen Touristenansturm - die denkbar beste Zeit.
Außer uns war nur noch 1 weiteres Paar vor Ort.
Ansonsten konnten wir den Platz und die Aussicht ganz für uns allein genießen!

Danke, SiMull!
Bewertung schreibenBewertungen (2.189)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juni 2014

bei klarem Wetter unbedingt zu empfehlen.
einzigartige Aussicht.
Der Ring of Kerry Bus fährt diese Sehenswürdigkeit an.

Danke, Geerd2014!
Bewertet am 19. Februar 2014

An diesem magischen Ort sollte man eine Pause einlegen. Der Ausblick ist atem beraubend. Ok jeder schiesst hier Fotos..... Zu jeder Jahreszeit ein Umweg wert. Von Killarney in Richtung Ring of Kerry, nicht zu verpassen.

Danke, Marc B!
Bewertet am 18. Januar 2014

was soll man anderes sagen, ausser das es einfach atemberaubend ist.

zu empfehlen ist allerdings der hoeher gelegene punkt. es gibt den offiziell ausgeschilderten ladies view und weiter oben auf dem huegel hat man eine parkgelegenheit, von der man ein paar meter geht und den traumhaften ladies view und den blick auf die upper lakes des Killarney national parks von oben geniessen kann. im sommer ist dort auch oefter ein mann der die uilleann pipes (eine art irischer dudelsack) spielt

Danke, Tienchen79!
Bewertet am 14. Oktober 2013

der Blick ist einzigartig. Etwas weiter die Straße hinauf (etwa 50m zu Fuß), bietet sich eine weitere Aussicht aus einem anderen Blickwinkel. Als wir dort waren, stand dort sogar ein Dudelsackspieler. Sehr schön.
Den Shop und das Cafe kann man sich allerdings sparen. Bekommt man woanders besser und günstiger.

Danke, Sandra1184!