“schöner Aussichtspunkt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ladies' View

Ladies' View
Wächtersbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Aussichtspunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

der Blick ist einzigartig. Etwas weiter die Straße hinauf (etwa 50m zu Fuß), bietet sich eine weitere Aussicht aus einem anderen Blickwinkel. Als wir dort waren, stand dort sogar ein Dudelsackspieler. Sehr schön.
Den Shop und das Cafe kann man sich allerdings sparen. Bekommt man woanders besser und günstiger.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sandra1184!

• Finnisch zuerst
Worms, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Natur, unbeschreiblich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Es ist ein wunderbarer Ort.Tolle Aussicht über die Seen mit den Bergen im Hintergrund.Hier sollte man einige Zeit verweilen.Sehr liebenswert ist das gelbe Hinweisschild auf dem Parkplatz, auf dem mitgeteilt wird, Leprachauns crossing.Da sollte man schon sehr langsam fahren, damit dem "Kleinen Volk" nichts passiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dorothea F!
Holzwickede, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Die Fahrt zum Ladies View hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aussicht über Seen und Berge ist bezaubernd.
Während der Fahrt zu diesem Aussichtspunkt haben wir uns auch "Meeting of the waters" und den "Torc waterfall" angeschaut. Das sind wirklich schöne Orte.
Es bietet sich auch an einer der weiteren kleineren Haltebuchten am Rand der Fahrtstrecke zu pausieren, um die schöne Natur etwas ungestörter genießen zu können.
In diesem Bereich gibt es auch einige Wanderwege auf unterschiedlichen Anforderungsniveaus.
Diesen Teil des National Parks sollte man auf keinen Fall verpassen.

Aufenthalt August 2013
Danke, reisegern23!
Raum Heilbronn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Bei klarem Wetter haben wir eine fantastische Sicht gehabt und atemberaubende Bilder schießen können.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gudrun D!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Netter Ausblick, jedoch nichts besonderes. Es gibt viele davon in Irland, oder auch bessere. Heißt "nur" Ladie's View, weil die Queen dort gestanden ist und den Ausblick genossen hat.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, SusanaTobej!