“Traumhafte Natur, unbeschreiblich schön”
Bewertung zu Ladies' View

Ladies' View
281,86 $*
Killarney Valley & National Park Tour
Platz Nr. 6 von 111 Aktivitäten in Killarney
Bewertet am 11. September 2013

Es ist ein wunderbarer Ort.Tolle Aussicht über die Seen mit den Bergen im Hintergrund.Hier sollte man einige Zeit verweilen.Sehr liebenswert ist das gelbe Hinweisschild auf dem Parkplatz, auf dem mitgeteilt wird, Leprachauns crossing.Da sollte man schon sehr langsam fahren, damit dem "Kleinen Volk" nichts passiert.

Danke, Dorothea F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.188)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2013

Die Fahrt zum Ladies View hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aussicht über Seen und Berge ist bezaubernd.
Während der Fahrt zu diesem Aussichtspunkt haben wir uns auch "Meeting of the waters" und den "Torc waterfall" angeschaut. Das sind wirklich schöne Orte.
Es bietet sich auch an einer der weiteren kleineren Haltebuchten am Rand der Fahrtstrecke zu pausieren, um die schöne Natur etwas ungestörter genießen zu können.
In diesem Bereich gibt es auch einige Wanderwege auf unterschiedlichen Anforderungsniveaus.
Diesen Teil des National Parks sollte man auf keinen Fall verpassen.

Danke, reisegern23!
Bewertet am 5. Juli 2013

Bei klarem Wetter haben wir eine fantastische Sicht gehabt und atemberaubende Bilder schießen können.

Danke, Gudrun D!
Bewertet am 5. Juli 2013

Netter Ausblick, jedoch nichts besonderes. Es gibt viele davon in Irland, oder auch bessere. Heißt "nur" Ladie's View, weil die Queen dort gestanden ist und den Ausblick genossen hat.

Danke, SusanaTobej!
Bewertet am 29. Juni 2013

Die Schönheit dieser Landschaft kann man einfach nicht mit Worten ausdrücken. Bei schönem Wetter hat man die absolute Weitsicht. Die Berge im Hintergrund sorgen für einen unvergesslichen Eindruck.

Danke, Josef O!