Killarney Court Hotel
  • Pool
The Ross(Killarney)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt.
Rundherum hat es eigentlich gar nichts ausser Strassen.

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Modernes Bad. ich glaube wir waren im neueren Anbau, da es auch Bewertungen gibt, die anscheinend nicht so gute Zimmer hatten. Wir hatten ein Zimmer in einen Innenhof, da war es ruhig. Die Zimmer waren aber zu stark geheizt so dass wir häufig die Fenster offen hatten (Aussentemperatur unter 10 Grad).

Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Wenn man zu gewissen Zeiten frühstückt, wenn die 3-4 grösseren Reisegesellschaften auch gerade frühstücken, weil sie anschliessend in den Bus müssen, dann findet man kaum einen Platz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roger S!
Bewertet 29. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 8 Pers. 4 Tage im Killarney Court Hotel. So eine Freundlichkeit von den Hotelangestellten haben wir bislang in keinem Urlaub erlebt. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, was nicht immer von Vorteil ist. Aber nachts herrscht dort Ruhe.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Dt. Supermarkt. Direkt neben dem Hotel eine Tankstelle mit Supermarkt. Gleich neben der Tankstelle ein Getränkeshop. Gegenüber gelegen das Ärztehaus. Also insgesamt eine gute Lage des Hotels. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Dinner vom Feinsten. Auch auf Sonderwünsche geht das Personal ein. Besonders zu empfehlen ist der Hotel-Pup. Die Preise sind für Irland durchaus akzeptabel. Die Zimmer sind gut und sauber. Kleine Bemerkung am Rande: leider hatten wir an insgesamt 2 Tagen das Pech, dass beim Dinner leichte Hektik aufkam. Weil Busreisende zum Dinner eingetroffen waren. So war der Speisesaal überbelegt und der Service hat darunter gelitten.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Josef O!
Bewertet 14. November 2010

Beim Check-In wurden wir freundlich begrüßt und erhielten unser Zimmer. Leider roch dieses sehr nach Rauch, daher bekamen wir ohne Umstände ein anderes. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, jedoch sehr klein (man konnte aufgrund der 2 Koffer fast nicht mehr rein oder raus). Trotz Lage an einer der Zufahrtsstraßen nach Killarney war es ruhig.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sligo-girl77!
Bewertet 31. Oktober 2010

Wie schon in der Überschrift beschrieben, das Zimmer war super geschmackvoll eingerichtet, das hat uns echt umgehauen. Sehr luxuriös und alles absolut stimmig. Auch das Bad war wirklich edel eingerichtet. Im Vergleich zu unseren anderen Übernachtungen in Irland war es mit Abstand das beste Zimmer. Auch der Preis war für ein solches Zimmer wirklich sehr gut. Problematisch waren lediglich die knappen Parkplätze und daß wir gegen 21.00 Uhr bei unserer Ankunft im Pub nichts mehr zu Essen bekamen. Wir bekamen die Auskunft, daß wir zu spät dran seien. Wie gesagt, das Zimmer hat dies aber locker entschädigt. Das Hotel liegt etwas außerhalb - zu Fuß in die Stadt ist nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, and768!
Bewertet 1. Juli 2010

Modernes, schön eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer waren blitzsauber und weder abgewohnt noch mit ollen Möbeln bestückt. Bis in die Innenstadt waren es etwa 10 Minuten Fußmarsch. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Preise für die Zimmer variieren stark,- je nach Saison. Alles in allem ist es etwa vergleichbar mit einem guten Holiday inn.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, laurin2pirmasens!