“Begeistert vom 'COURT'” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 39 Hotels in Killarney
ireland
“Begeistert vom 'COURT'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war begeistert vom Court Hotel. Tolles Essen, schöne Zimmer, guter Internetzugang. Es waren tolle Tage!!! Und auch kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, bigger58!

Sacramento, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Killarney Court Hotel ist ein großes Motel, das ca. 15 Gehminuten vom Zentrum von Killarney entfernt ist. Von unserem Zimmer aus überblickten wir den Parkplatz, zwei Tankstellen und eine Baustelle, dort wurde ein großes Gebäude hochgezogen. Aber bei geschlossenen Vorhängen war das Zimmer sehr gemütlich. Es war größer als die Zimmer, die man sonst so findet, und das galt auch für das Bad. Das Bett und die Bettwäsche waren gut. Es war sauber und in gutem Zustand.

Das Pub war wirklich nur eine Hotelbar, die so aussah wie ein Pub. Zum Frühstück konnte man nichts bestellen, alles wurde auf Warmhalteplatten serviert. Es war ausreichend, nichts Dolles. Die Empfangsangestellten waren angenehm und tüchtig. Eine junge Dame war ganz besonders hilfsbereit und half uns dabei, die Ring of Kerry Tour für mich und Golfplätze für meinen Mann zu arrangieren.

In der Lobby stand auch ein Computer mit kostenlosem Internetzugang. So konnte man mal schnell seine E-Mails checken aber nicht viel mehr.

1 Danke, mrdduck!
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Killarney Court Hotel bietet all das, was man sich von einem Hotel wünschen kann. Der Empfangsbereich ist schön gemacht und erweckt den Eindruck von Luxus und Eleganz. Die freundlichen und kompetenten Angestellten runden den Eindruck ab. Die Zimmer sind sauber und schön möbliert. Hier gibt es auch all die kleinen Dinge, die man vielleicht brauchen könnte oder sich wünschen würde. Das Hotel bietet auch eine sehr gesellige Bar, dort war abends viel los. Hier fühlt es sich im Vergleich zum Rest des Hotels rustikaler an - das ist nämlich modern. Ein toller Ort zum Enspannen und um der Welt zu entkommen. Es stehen auch jede Menge Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Danke, EuroTravels!
Nr. 3 von 3 in Fossa
Earls Court House
Earls Court House
Nr. 11 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Killarney Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Court Hotel

Unternehmen: Killarney Court Hotel
Anschrift: Tralee Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killarney Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, LateRooms und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Killarney Court