“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 39 Hotels in Killarney
Hilden, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 8 Pers. 4 Tage im Killarney Court Hotel. So eine Freundlichkeit von den Hotelangestellten haben wir bislang in keinem Urlaub erlebt. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, was nicht immer von Vorteil ist. Aber nachts herrscht dort Ruhe.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Dt. Supermarkt. Direkt neben dem Hotel eine Tankstelle mit Supermarkt. Gleich neben der Tankstelle ein Getränkeshop. Gegenüber gelegen das Ärztehaus. Also insgesamt eine gute Lage des Hotels. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Dinner vom Feinsten. Auch auf Sonderwünsche geht das Personal ein. Besonders zu empfehlen ist der Hotel-Pup. Die Preise sind für Irland durchaus akzeptabel. Die Zimmer sind gut und sauber. Kleine Bemerkung am Rande: leider hatten wir an insgesamt 2 Tagen das Pech, dass beim Dinner leichte Hektik aufkam. Weil Busreisende zum Dinner eingetroffen waren. So war der Speisesaal überbelegt und der Service hat darunter gelitten.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Josef O!

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Beim Check-In wurden wir freundlich begrüßt und erhielten unser Zimmer. Leider roch dieses sehr nach Rauch, daher bekamen wir ohne Umstände ein anderes. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, jedoch sehr klein (man konnte aufgrund der 2 Koffer fast nicht mehr rein oder raus). Trotz Lage an einer der Zufahrtsstraßen nach Killarney war es ruhig.
Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, sligo-girl77!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wie schon in der Überschrift beschrieben, das Zimmer war super geschmackvoll eingerichtet, das hat uns echt umgehauen. Sehr luxuriös und alles absolut stimmig. Auch das Bad war wirklich edel eingerichtet. Im Vergleich zu unseren anderen Übernachtungen in Irland war es mit Abstand das beste Zimmer. Auch der Preis war für ein solches Zimmer wirklich sehr gut. Problematisch waren lediglich die knappen Parkplätze und daß wir gegen 21.00 Uhr bei unserer Ankunft im Pub nichts mehr zu Essen bekamen. Wir bekamen die Auskunft, daß wir zu spät dran seien. Wie gesagt, das Zimmer hat dies aber locker entschädigt. Das Hotel liegt etwas außerhalb - zu Fuß in die Stadt ist nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, and768!
Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Modernes, schön eingerichtetes Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer waren blitzsauber und weder abgewohnt noch mit ollen Möbeln bestückt. Bis in die Innenstadt waren es etwa 10 Minuten Fußmarsch. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Preise für die Zimmer variieren stark,- je nach Saison. Alles in allem ist es etwa vergleichbar mit einem guten Holiday inn.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, laurin2pirmasens!
sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Schönes Hotel, ordentliche Zimmer, ruhig mit neuen Teppichen.

Danke, microdotty!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war begeistert vom Court Hotel. Tolles Essen, schöne Zimmer, guter Internetzugang. Es waren tolle Tage!!! Und auch kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, bigger58!
Sacramento, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Killarney Court Hotel ist ein großes Motel, das ca. 15 Gehminuten vom Zentrum von Killarney entfernt ist. Von unserem Zimmer aus überblickten wir den Parkplatz, zwei Tankstellen und eine Baustelle, dort wurde ein großes Gebäude hochgezogen. Aber bei geschlossenen Vorhängen war das Zimmer sehr gemütlich. Es war größer als die Zimmer, die man sonst so findet, und das galt auch für das Bad. Das Bett und die Bettwäsche waren gut. Es war sauber und in gutem Zustand.

Das Pub war wirklich nur eine Hotelbar, die so aussah wie ein Pub. Zum Frühstück konnte man nichts bestellen, alles wurde auf Warmhalteplatten serviert. Es war ausreichend, nichts Dolles. Die Empfangsangestellten waren angenehm und tüchtig. Eine junge Dame war ganz besonders hilfsbereit und half uns dabei, die Ring of Kerry Tour für mich und Golfplätze für meinen Mann zu arrangieren.

In der Lobby stand auch ein Computer mit kostenlosem Internetzugang. So konnte man mal schnell seine E-Mails checken aber nicht viel mehr.

1 Danke, mrdduck!
Nr. 3 von 3 in Fossa
Earls Court House
Earls Court House
Nr. 9 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Killarney Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Court Hotel

Unternehmen: Killarney Court Hotel
Anschrift: Tralee Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killarney Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Killarney Court