297 $
124 $
137 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Eviston House Hotel(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
91 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Heights Hotel Killarney(Killarney)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
193 $
185 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Killarney Park Hotel(Killarney)
496 $
TripAdvisor
Bewertet 3. Oktober 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Stadt, aber auch die Umgebung zu erkunden (die Adresse ist allerdings die Woodlawn Road, wird teilweise falsch angeben). Unsere Suite war sehr groß mit einem sehr gemütlichen Bett und das Personal war sehr nett und hilfsbereit (insbesondere Mary). Es ist natürlich kein Designhotel, aber uns hat der Stil gefallen. ;-) Das Frühstück fanden wir ok, ginge aber noch etwas besser. Wenn eine größere Reisegruppe im Hotel übernachtet ist es im Frühstücksraum leider sehr ungemütlich, dann sollte man zu den Nebenzeiten frühstücken gehen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 11. Juli 2016

Die bei Booking Com. angegebene Adresse (Muckross Road) stimmte leider nicht, sodass wir erst im dritten Anlauf das Hotel in der WOODLAWN ROAD (Seitenstrasse zur Kilometerlangen Muckross Road) fanden, an einem Sonntagabend nach Kilometer langem Stau in und um Killarney : ein Horror Trip. Der Empfang im Hotel war äusserst freundlich,und das uns zugewiesene Zimmer entsprach, was Grösse ,Bettqualität und sanitärer Ausstattung betrifft exakt unseren Erwartungen.Lediglich der Ausblick auf eine Felswand war nicht optimal.Der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel war ein weiteres Plus dieses Hotels.Auch das Frühstück am Morgen war ohne Fehl und Tadel.Durch die Lage in der Seitenstrasse zur Muckross Road war auch die Nachtruhe absolut gewährleistet. Da es kein Restaurant besitzt , war das Vorhandensein der Speisekarten der wichtigsten Restaurants von Killarney eine von uns sehr geschätzte Entscheidungshilfe.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Frontseite des Hotels haben Balkon und Aussicht, deshalb eher empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KUNAconsult!
Bewertet 8. Juni 2015

Wir haben Halt gemacht um das Harley-Meeting zu besuchen. Das Hotel lag in idealer Reichweite zum Gelände, wie auch in die Stadt und konnten die Strecken zu Fuss bequem erreichen. Die Zimmer waren sehr geräumig und der Service war Top. Auch das angebotene Frühstück war vom Buffet wie auch à la card grosszügig. Das Hotel liegt an der einer Seitenstrasse und demnach recht ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat64!
Bewertet 10. Juli 2013

Ein toller freundlicher Empfang und sehr schöne Zimmer. Wir haben hier uns spontan zu Hause gefühlt. Wir können es sehr empfehlen. Leider fehlt ein Restaurant. Zu Fuss kommt man sehr schnell in die Stadt nur ca. 10 Minuten.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JHopmann!
Bewertet 8. Juni 2012

Während unserer 12-tägigen Irland-Rundreise waren wir für vier Nächte im Earls Court House untergebracht. Schon vom Empfang weg waren wir vom Hotel begeistert - super freundlich, sehr hilfsbereit - die Chefin hat uns auch gleich alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung genauestens erklärt. Unser Zimmer war super (O Connel Zimmer) - super groß, also auch genug Platz für zwei große Koffer. Das Badezimmer war auch top - zwei getrennte Waschbecken, Wanne und große Dusche - alles war sehr sauber und auch sehr ruhig. Das Frühstück ist eine Klasse für sich - man bekommt eine eigene Speisekarte zum Auswählen - alles von top Qualität und super freundlich. In der näheren Umgebung ist das Molly Darcys zum Essen sehr zu Empfehlen - hier braucht man aber ein Auto - sind rund 4 km. Muckross House unbedingt ansehen + Shop + Garten - von hier aus natürlich super Ausgangspunkt zu Ring of Kerry - hier auf jeden Fall mit der Autofähre zur anderen Insel - hier gibts die schönsten Fleckchen. Alles in allem - super tolles Hotel, super Umgebung - sehr sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kaktus28!