“Vom Earls Court House begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Earls Court House

Earls Court House
Nr. 13 von 39 Hotels in Killarney
Orlando, Florida
“Vom Earls Court House begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel ist ein ausgezeichneter Fund. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße. Es gab Parkplätze und der Angestellte, der uns begrüßte, hätte nicht netter sein können. Er hat viel Zeit damit verbracht, uns mit der Planung für die nächsten zwei Tage in King of Kerry und auf der Dingle Halbinsel zu helfen. Er gab uns auch tolle Ausflugstipps (Skelling Inseln usw.) und Restaurantempfehlungen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Danke, emgarten!

• Hebräisch zuerst
Silver Spring, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dies ist ein durch und durch wunderbares Hotel. Von der Ankunft an war alles fantastisch, wir wurden vom Eigentümer sehr herzlich empfangen und bekamen in der Lounge Tee und Gebäck, das wussten wir sehr zu schätzen und wir haben uns dort ins Earls Court House Hotel verliebt. Das Zimmer war einfach wunderbar, und mit echten Antiquitäten möbliert - nicht einfach so alte Möbel, die man aufs Zimmer gestellt hatte. Das Badezimmer war wunderschön.

Ich kann mir nicht vorstellen, an was es hier mangeln könnte, es gibt ein kaltes Büfett mit waremn Speisen und auch das wieder in wunderschöner Umgebung. Es gibt einen schön großen Parkplatz, das ist etwas, was man nicht immer in Killarney findet. Bis zum Stadtzentrum geht man nicht weit, ca. 10-12 Minuten. Und das war wirklich gut nach dem riesigen und sehr leckeren Abendessen bei Gaby's und Robertino's.

2 Danke, Nickelman!
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich habe zwei tolle Tage im Earls Court verbracht. Wunderbare Begrüßung, sehr intelligente Hilfestellung was Restaurants und Sehenswürdigkeiten anging. Sehr großes Zimmer im obersten Stock mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Riesiges Bad. Wunderbare Lage, nur acht Minuten vom Zentrum Killarneys entfernt, guter Spaziergang nach einer ausgiebigen Mahlzeit. Guter Parkplatz. Nahe am Nationalpark und perfekt um zur Ring of Kerry Tour aufzubrechen. Kostenloser Internetzugang in der komfortablen Lounge. Schönes Frühstück. Komme wieder!

Danke, burkeohio!
Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war für eine Nacht dort und ich habe einen exzellenten Eindruck vom Hotel gewonnen. Das Hotel präsentierte sich in einem makellosen Zustand. Die Zimmer und Badezimmer waren groß und sehr sauber. Mein Zimmer war mit einem neuen LCD-Flachbildfernseher ausgestattet. Das Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl sehr groß.
Man merkte, dass die Eigentümer viel Zeit im Hotel verbringen und so sicherstellen, dass es seine exzellente Reputation behält. Ich zahlte ca. 100 Euro/Nacht, meiner Meinung nach ein Schnäppchen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, tuslac!
Nr. 4 von 39 in Killarney
International Hotel Killarney
International Hotel Killarney
Nr. 11 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Earls Court House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earls Court House

Unternehmen: Earls Court House
Anschrift: Courtmurph House Muckross Road | Woodlawn Junction, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Killarney
Nr. 9 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 12 der Luxushotels in Killarney
Nr. 19 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Earls Court House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earls Court House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Court House Hotel Killarney
Earls Court Hotel