“Nicht gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 39 Hotels in Killarney
London, Vereinigtes Königreich
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich war hier wegen einer großen Konferenz und war vom Standard dieses Hotels enttäuscht. Zuerst bekamen zwei Kollgen und ich Raucherzimmer - und wir sind alle Nichtraucher. Die Zimmer stanken wirklich nach Qualm und so baten wir um andere Zimmer. Das Hotel war allerdings ausgebucht und so mussten wir zwei Nächte in den Raucherzimmern verbringen bevor wir in ein Nichtraucherzimmer konnten. Die Zimmer waren recht schäbig, die Nichtraucherzimmer sogar noch schäbiger als die Raucherzimmer. Angeblich sollten nach dem 1. September alle Zimmer in Nichtraucherzimmer ungewandelt werden. Vielleicht modernisiert man dann auch die Zimmer?

Das Badezimmer war nicht so gut. Hier wuchs Schimmelpilz in der Wanne. Auch vom Frühstück war nicht beeindruckt, es gab nur eine sehr kleine Auswahl und kein frisches Obst. Die Freizeiteinrichtungen waren okay, im Fitnessraum gab es viele Geräte. Es gibt hier allerdings keine Spinde und so muss man seine Habseligkeiten bei den Angestellten im Fitnessstudio hinterlassen, das ist mir sehr komisch vorgekommen.

Das Gleneagle hat ein Schwesternhotel, das Brehon, dies ist nur 300 Meter weit entfernt, das ist diesem hier weit überlegen und nicht sehr viel teurer. Wenn ich das vor meiner Abreise gewusst hätte, dann hätte ich lieber mehr gezahlt und im The Brehon übernachtet.

2 Danke, Berec!

Nr. 14 von 39 in Killarney
Scotts Hotel
Scotts Hotel
Nr. 25 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Gleneagle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gleneagle Hotel

Unternehmen: Gleneagle Hotel
Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gleneagle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Weg, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gleneagle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gleneagle Hotel Killarney