Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

An der Rezeption wurden wir äußerst herzlich begrüßt. Es war sehr aufmerksam uns hilfreiche Tipps für unsere Ausflüge zu geben.

Das Zimmer war schön und trotzdem parktisch eingerichtet (großer TV, USB Ladestation, Fön, Wasserkocher...)

Man fühlt sich durch Einrichtung und großer Gastfreundschaft sehr wohl.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jan W!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Betten und blieben 4 Nächte. Das B&B hat eine eigene kleine Bar und eine Lounge. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Bad war toll.
Wir waren froh, während des Sturms Ophelia in diesem B&B gewesen zu sein. An unserem Abreisetag wurden alle Flüge gecancelt und wir mußten einiges organisieren um nach Hause zu kommen. Die Besitzer Rory und Niall halfen uns und den anderen gestrandeten mit Rat und Tat und boten an, noch eine Nacht zu bleiben zu einem Sonderpreis, was andere auch annahmen. Sie verköstigten uns ohne Gegenleistung während der Zeit in der wir auf besseres Wetter warteten um nach Dublin zu fahren zum Flughafen. Wir fühlten uns während des Sturmes total sicher im Haus. Solche Gastfreundschaft ist unbezahlbar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sternenstaub0264!
Bewertet 1. September 2017

Also hier stimmt wirklich alles, Topeinrichtung, Super freundlicher und hilfsbereiter Empang, das Zimmer der absolute Hammer, top eingerichtet, luxeriös, superschönes Bad, herrlicher Aufenthaltsraum, Perfektes Frühstück.........was will man mehr.
Sind wir wieder in der Nähe, gibt es nur diese Adresse.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Knox60!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in der Old Weir Lodge und können das Hotel nur empfehlen. Unaufgeregter, freundlicher Empfang, große Zimmer, ausreichend Parkplätze, zentrale Lage, umfangreiche Frühstücksauswahl - nichts atemberaubendes, aber etwas grundsolides! Mehr braucht man eigentlich nicht. Schließlich will man in Killarney den Nationalpark und die Natur genießen...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine O!
Bewertet 11. Juli 2017

Badezimmer:
beheizbare Handtuchwärmer
Fußbodenbeleuchtung für nachts!
Klasse Dusche

Allein mit dem Wasserdruck haben es die Iren allgemein nicht so.
Man musste 20x Spülen (Klospülung) und nichts ging vorwärts

Betten:
ENDLICH!
Ein richtiges Doppelbett mit 2 Matratzen und 2 Decken!
Endlich gab es nachts keinen Streit und der Eine fiel nicht aus dem Bett, wenn der andere sich drehte!
(Wie können die Inselbewohner nur lebenslang in so furchtbar schmalen und graulsigen Betten schlafen,
das bleibt mir unverständlich).
Das war das einzig erträglich Bett auf unserer Reise.

Parkplatz:
Wer Strafzettel und Parkplatzsuche hinmter sich hat, weiß einen hoteleigenen Parkplatz zu schätzen.
Herrlich!

Große Zimmer!

Bestes Frühstück! Sogar Waffeln wurden auf Wunsch frisch gebacken!

Freundlicher Empfang, gute Tipps und man fühlte sich aufgehoben

Tolle Lage - nur ein kurzer Weg in die Stadt

Fazit:
Das beste Hotel auf unserer Schottland- Irland- Frankreich- Reise

Zimmertipp: Auch zur Straße hin war es ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie