“Sehr gute Wahl”
Bewertung zu Old Weir Lodge

Old Weir Lodge
Nr. 8 von 143 Pensionen in Killarney
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten das angeblich drittbeste B&B Guesthouse in Tralee für 3 Nächte gebucht. Sind aber dort schnell wieder (nach 1 Nacht) ausgezogen, weil die Bewertungen völlig anders waren als wir das mit dem uns zugewiesenen Zimmer sahen. Ein derart kleines Zimmer mit wirklich miesem Bad für über 100€ wollten wir nicht.
Wir fragten also kurzfristig in der Old Weir Lodge in Killarney an und bekamen ein tolles, großes Zimmer mit großem, modern renoviertem Badezimmer, das vergleichsweise um Längen besser war. Ja, es ist eher ein Hotel, als ein B&B, aber die Freundlichkeit der Besitzerfamilie ist kaum zu überbieten. Wir bekamen gute Tipps, was zu sehen wäre und wurden von den Vorschlägen nicht enttäuscht. Dieses Guesthouse ist für Killarney wirklich eine gute Empfehlung, zudem liegt es in Laufweite vom Stadtzentrum entfernt (ca. 10 min). Parkplatz groß und ebenso natürlich kostenfrei wie das hervorragende WiFi.

Zimmertipp: vielleicht wegen der Straße nach einem Zimmer nach hinten fragen, wir hatten zufällig ein solches, d ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wemastra!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Old Weir Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013

Nun waren wir schon zum dritten mal in der Old Weir Lodge und auch in diesem Jahr war wieder alles in bester Ordnung. Wer genaueres wissen möchte, kann unsere Bewertung vom letzten Jahr lesen, denn dem gibt es nichts hinzuzufügen. Nach fast zwei Wochen Aufenthalt können wir bestätigen, dass noch alles genauso gut ist wie im letzten Jahr.
Zusätzlich können wir allerdings die Buchung einer Bootstour empfehlen die von der Familie O'Donoghue organisiert wird. Einfach an der Rezeption nachfragen. Die Fahrt über die drei Seen bis zu Lord Brandon's Cottage lohnt sich auf jeden Fall.
Für uns steht fest, wenn wir wieder nach Killarney kommen, dann werden wir auch auch wieder ein Zimmer in der Old Weir Lodge buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in der Old Weir Lodge in Killarney und haben uns auch in diesem Jahr wieder pudelwohl gefühlt. Unser Zimmer war nach hinten gelegen und wir konnten von der Geräuschkulisse her problemlos mit offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls tip top in Ordnung und alles wurde auch wärend unserem 1 1/2 wöchigen Aufenthalt super in Ordnung gehalten. Die Besitzer Dermot & Maureen O'Donoghue und auch das Personal sind absolut freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beim Frühstück hat man auch genug Varianten zur Auswahl und auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Wir würden jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet am 10. August 2012

Große geräumige Zimmer, herrliche Betten, gutes Frühstück. Weiters organisierten uns die Hauseigentümer ein Special Package durch Gap of Dunloe zeitlich am Morgen. Kutsche und 3 Pferde, zusätzlich ein extra Boot und sogar eine hausgemachte Torte wurde zum Cottage geliefert. Alles bestens organisiert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für 7 Personen. Wir können das B&B und die Organisation der Zustztour wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne1503!
Bewertet am 27. Juli 2012

Hier hat es uns sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichte und großzügig.Das Frühstück auch alles Bestens.Wir können dieses B & B nur weiterempfelen.Der Empfang war sehr freundlich und das Personal auch

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Corina W!
Bewertet am 15. Juni 2012

Von der Old Weir Lodge kann man zu Fuss ins Zentrum laufen - nicht unwichtig beim oftmals "verstopften" Killarney. Es gibt genügend Parkplätze. Die Zimmer sind gross und nach hinten raus sehr ruhig, das Frühstück ist gut. Gratis Internet. Nette Besitzerfamilie.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sol-et-Mare!
Bewertet am 19. September 2011

nach dem vierten mal in Irland und nach über zehn verschiedenen Hotels, sind wir mit der Old Weire Lodge das erste mal rundherum zufrieden gewesen. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns stehts willkommen gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und an dem Frühstück gab es auch nichts zu mäkeln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 38 in Killarney
The Fairview
The Fairview
Nr. 18 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Old Weir Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Weir Lodge

Anschrift: Old Weir Lodge Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 8 von 143 Pensionen in Killarney
Preisklasse: 82€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Weir Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Weir Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.