“Sehr schönes B & B”

Nr. 8 von 145 Pensionen in Killarney
Deutschland
“Sehr schönes B & B”
Bewertet am 27. Juli 2012

Hier hat es uns sehr gut gefallen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichte und großzügig.Das Frühstück auch alles Bestens.Wir können dieses B & B nur weiterempfelen.Der Empfang war sehr freundlich und das Personal auch

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Corina W!

• Hebräisch zuerst
Europa
Bewertet am 15. Juni 2012

Von der Old Weir Lodge kann man zu Fuss ins Zentrum laufen - nicht unwichtig beim oftmals "verstopften" Killarney. Es gibt genügend Parkplätze. Die Zimmer sind gross und nach hinten raus sehr ruhig, das Frühstück ist gut. Gratis Internet. Nette Besitzerfamilie.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sol-et-Mare!
Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

nach dem vierten mal in Irland und nach über zehn verschiedenen Hotels, sind wir mit der Old Weire Lodge das erste mal rundherum zufrieden gewesen. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns stehts willkommen gefühlt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und an dem Frühstück gab es auch nichts zu mäkeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Iyuptala!
Seiffen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Dieses B & B war gut gelegen und machte von außen einen netten Eindruck. Zu Fuß in die Stadt braucht man 10 Minuten.
Da wir nur eine Nacht dort verbrachten und erst am frühen Abend anreisten, bekamen wir leider ein düsteres Zimmer, auch mit Beleuchtung wurde es nicht wirklich besser. Das Zimmer an sich war ausreichend groß, aber das Bad viel zu klein. Beim Duschen ging das Wasser mehrfach aus und man musste die Rezeption informieren, die den Wasserfluss dann aber zügig wieder in Gang brachte.
Störend bei unserem Zimmer, nach hinten gelegen, war ein dauerhaftes Geräusch, was vermutlich von Kühlaggregaten o.ä. stammte. Zum Glück war dies nachts bei geschlossenem Fenster so gut wie nicht zu hören.
Das Frühstück insgesamt, Säfte und Kaffee im Einzelnen waren nicht besonders.
Das Kreditkartenterminal ging angeblich nicht, so dass Barzahlung erforderlich war.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, beatle3010!
Lexington, KY
Bewertet am 20. Juli 2006

Das Old Weir Lodge hat mir gefallen - es ist gemütlicher als ein größeres Hotel. Zimmer sind von ordentlicher Größe, Badezimmer etwas klein. Keine Klimaanlage, aber wenigstens lassen sich die Fenster öffnen. Frühstück ist wunderbar - super Service. Vergessen Sie Ihr Bügeleisen nicht - auf dem Zimmer ist keins, und auch am Empfang konnte ich keins bekommen. Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt, was sehr bequem ist. Angenehme Erfahrung!

2 Danke, KCSable!
dublin
Bewertet am 6. Juni 2006

Ich war kürzlich mit Freunden im Lodge, und unser Aufenthalt war erstklassig. Ich kann das Lodge wegen seiner Sauberkeit, des Services, herzlichen Empfangs und des allerbesten Frühstücks nur empfehlen!! Das Lodge ist in fantastischer Lage, nur einen kurzen Fußweg zur Stadt und wenige Schritte vom National Park entfernt.

3 Danke, polly83!
Nr. 17 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Old Weir Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Weir Lodge

Unternehmen: Old Weir Lodge
Anschrift: Old Weir Lodge Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 8 von 145 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Weir Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Weir Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.