“Traumhafte Unterkunft für Golfer”
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Nr. 1 von 140 Pensionen in Killarney
Ettlingen
“Traumhafte Unterkunft für Golfer”
Bewertet am 29. April 2007

Wir waren Ende April 2007 mit 7 Golf spielenden Herren, reiferen Alters für 5 Übernachtungen im Friars Glen bei Mary and John Fuller.
Die Qualität dieser B&B-Unterkunft ist auch durch sehr, sehr gute Hotels kaum zu überbieten. Das Gebäude liegt inmitten des Killarney National Parks, unmittelbar am Rande von Muckross House & Garden in himmlischer Ruhe und wunderschöner Natur.
Die Zimmer sind groß, hell, extrem sauber, sehr gute Betten, gemütlich eingerichtet, alles völlig neu gestrichen. Die Badezimmer ebenfalls groß, warm, jeden Tag frische Handtücher, sehr gute Duschen und Badewanne. Es gibt im ganzen Haus nichts, was nicht funktioniert.
Das irische Frühstück ist perfekt, mit einem Büffet von Säften, allen möglichen Cereals, verschiedenen Marmeladen. Die immer liebenswerte und hilfsbereite Brigit bereitet Eier in jeder Art zu: poached, scrambled, sunny side up, over easy, mit Schinken oder Lachs. Außerdem Porridge oder Pfannkuchen. Jeder Sonderwunsch wird von der immer hilfsbereiten und Bridget erfüllt.
Einsame Spitze ist der Service von Mary. Immer gut gelaunt, hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Nach unserer abendlichen Heimkehr vom Golf serviert sie Tee am brennenden Kamin.
Übereinstimmend war das Urteil aller unserer Teilnehmer: „Exzellent“ ohne irgendwelche Einschränkungen. Unser Aufenthalt im nächsten Jahr ist bereits in Planung.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Modern, sehr guter Service

Nr. 11 von 38 in Killarney
The Killarney Park Hotel
The Killarney Park Hotel
Nr. 2 von 38 in Killarney

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Unternehmen: Friars Glen