“Ein Stück irische Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Friars Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 145 Pensionen in Killarney
“Ein Stück irische Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach einer faszinierenden Anreise aus Connemara die zauberhafte Westküste entlang empfingen uns John und Mary mit so herzlicher Gastfreundschaft, daß die ganze Anstrengung der Fahrt sogleich verflogen war. Wunderschön am Randes des Nationalparkes gelegen bietet Friars Glen eine Oase für die Seele, wie man sie sich schöner kaum vorstellen kann. Dazu Bridgets köstliches Frühstück, ihre detaillierten Tourentips - ein einfach traumhaftes Irlanderlebnis! Nach schönstem Wanderwetter auf den Torc Mountain, mystischem Nebel entlang des Ring of Kerry, und sturmumpeitschter See rund um Slea Head merkten wir umso mehr, wie sehr uns dieses Kleinod Irlands und unsere liebenswerten Gastgeber zu einem Stück Heimat geworden sind. Wir hoffen so sehr, bald wiederkehren zu können!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gerd_im_Norden!

• Arabische zuerst
Harthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nur ein paar Autominuten vom quirligen Killarney entfernt sind wir hier im Naturparadies gelandet.
Die tolle Einfahrt führt zu einem wunderschönen Haus.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Blick auf den Killareny Nationalpark. Morgens und Abends kann man vom Fenster aus die Hirsche beobachten.
Mary, John und Bridget garantieren einen Wohlfühlaufenthalt. So viel Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Tipps erlebt nicht alle Tage.
Sehr leckeres Frühstück ,das keine Wünsche offen lässt.
Wir haben die Zeit im Friars Glen sehr genossen, es war das Highlight unseres Urlaubs.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Renate S!
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der heiße Whiskey mit viel Zucker war nur einer der vielen Insider-Tipps, die wir von Mary und Bridget erhielten. Viel Humor, noch mehr Gastfreundschaft und ganz viel Engagement haben wir erlebt. Daneben noch 5 Tage mit viel viel Komfort, tollem Frühstück und wunderbaren Eindrücken von Land und Leuten. Wenn wieder Irland (und dies ganz bestimmt), dann auf jeden Fall Friars Glen!!!!! Mit großem Abstand das beste B&B, das wir erlebt haben!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MatthiasundSabine!
Zurich, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Unsere drei Tage im Friars Glen waren das absolute Highlight unserer Irlandreise. Die einzigartige Gastfreundschaft sucht ihresgleichen. Von der ersten bis zur letzten
Minute fühlten wir uns willkommen und besonders verwöhnt. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, mit Blick auf den gepflegten Garten und Wald. Sehr schöne Zimmer in einer ruhigen, wunderschönen Umgebung mit viel Liebe zum Detail. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein sehr schöner Nationalpark. Ein absolutes Muss, dieses Guest house.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kurt Z!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mein Mann und ich waren Ende März in Irland für eine Rundreise. Es gibt ja schon viele schöne Bed&Breakfasts und Guesthouses in Irland, aber das Friars Glen spielt wirklich in der Top-Liga. Wunderschön gelegen im National Park, sehr nette Gastgeberin, großzügige Zimmer, leckeres Frühstück mit Blick auf den Traumgarten und einige vorwitzige Rehe am Morgen, leckerer Tee in der Sonne serviert mit den beiden Haushunden als netter Begleitung - wir haben es rundherum genossen und können diese Unterkunft nur voll und ganz weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andrea R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das meiste ist schon geschrieben, dem können wir Ausnahmelos allem zustimmen. Super Lage, perfektes Zimmer auf höchstem Niveau. Super freundliche, ehrliche Bewirtung und Beratung zum Tagesprogramm. Leckeres Frühstück mit toller Auswahl und netter Bedienung durch die gute Hausfee Bridget. Wir waren für 4 Tage zu Gast und wären gerne noch länger geblieben. Alles zusammengefast zu recht die Nr. 1 im Umkreis von Killarney. Wir kommen bestimmt wieder. Hier passt einfach alles.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kolbenpeter!
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Meine Frau und ich waren das erste Mal im Juli 2007 und das zweite Mal im März 2008 Gäste im Friars Glen. Neben Mary und John den Inhabern, werden die Gäste auch von Bridget, der „guten Seele“ des Hauses verwöhnt. Das B&B ist sehr sauber und liegt vollkommen ruhig, der ideale Standort sich zu erholen. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und ebenso reichhaltig. Der Service, die Gastfreundschaft war perfekt, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bekamen auch sehr wertvolle Tipps für unsere Ausflugsziele. Nicht zuletzt bleibt noch zu erwähnen, dass sich dieses B&B hervorragend eignet, um Ausflüge in die wunderschöne Umgebung zu starten.
Sollte uns unsere Wege nochmals in diese Gegend führen, dann werden wir bestimmt wieder in dieses Haus gehen. Es war eben für uns perfekt!!

Angelika und Alex

Nr. 6 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Unternehmen: Friars Glen