“Das B&B war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friars Glen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Friars Glen
Friars Glen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 145 Pensionen in Killarney
Dachau
“Das B&B war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Meine Frau und ich waren das erste Mal im Juli 2007 und das zweite Mal im März 2008 Gäste im Friars Glen. Neben Mary und John den Inhabern, werden die Gäste auch von Bridget, der „guten Seele“ des Hauses verwöhnt. Das B&B ist sehr sauber und liegt vollkommen ruhig, der ideale Standort sich zu erholen. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und ebenso reichhaltig. Der Service, die Gastfreundschaft war perfekt, ohne aufdringlich zu wirken. Wir bekamen auch sehr wertvolle Tipps für unsere Ausflugsziele. Nicht zuletzt bleibt noch zu erwähnen, dass sich dieses B&B hervorragend eignet, um Ausflüge in die wunderschöne Umgebung zu starten.
Sollte uns unsere Wege nochmals in diese Gegend führen, dann werden wir bestimmt wieder in dieses Haus gehen. Es war eben für uns perfekt!!

Angelika und Alex

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, cycleconcept!

• Arabische zuerst
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ein Guest House, in dem einfach alles stimmt:
- die absolute Ruhe im Killarney National Park, nur einen Sprung von Muckross House & Gardens entfernt,
- Killarney mit seinem weitreichenden Angebot ist gut erreichbar,
- die zentraler Lage für Ausflüge in die Muckross / Torc Area, zum Ring of Kerry, Dingle und Beara,
- der unaufdringliche, aber herzliche Empfang von Eigentümerin Mary beim Tee am Torf-Kamin mit umfangreichen hilfreichen Informationen,
- die selbstredende Unterstützung und Hilfestellung bei Schwierigkeiten
- das komfortable, einladende, saubere und gut ausgestattete Haus und das großräumige, gepflegte Grundstück,
- das beste Frühstück auf unserer Reise - alles frisch und immer individuell zubereitet.

Da auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte, ist das Haus aus unserer Sicht eine echte Empfehlung.

• Zufrieden mit — dem gesamten Haus und seinem Angebot
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Manfred43!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Es war bereits der zweite Besuch im Friars Glen nach einem Jahr mit genau den selben Teilnehmern, zur gleichen Zeit, dem gleichen Flug, lediglich mit anderen Golfplätzen. Same procedure as last year. Der letztjährigen Beurteilung ist eigentlich nichts hinzuzufügen, alles war bereits damals perfekt und es hat sich absolut nichts verschlechtert. Wer es genauer wissen will, kann die Bewertung durch fox2 vom 29. April 2007 lesen, von der nichts zurückgenommen werden muss. Sicherlich der beste Beweis für höchste Zufriedenheit: auch für das nächste Jahr ist die gleiche Reise wieder geplant. Same procedure as every year.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, czajlik!
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren Ende April 2007 mit 7 Golf spielenden Herren, reiferen Alters für 5 Übernachtungen im Friars Glen bei Mary and John Fuller.
Die Qualität dieser B&B-Unterkunft ist auch durch sehr, sehr gute Hotels kaum zu überbieten. Das Gebäude liegt inmitten des Killarney National Parks, unmittelbar am Rande von Muckross House & Garden in himmlischer Ruhe und wunderschöner Natur.
Die Zimmer sind groß, hell, extrem sauber, sehr gute Betten, gemütlich eingerichtet, alles völlig neu gestrichen. Die Badezimmer ebenfalls groß, warm, jeden Tag frische Handtücher, sehr gute Duschen und Badewanne. Es gibt im ganzen Haus nichts, was nicht funktioniert.
Das irische Frühstück ist perfekt, mit einem Büffet von Säften, allen möglichen Cereals, verschiedenen Marmeladen. Die immer liebenswerte und hilfsbereite Brigit bereitet Eier in jeder Art zu: poached, scrambled, sunny side up, over easy, mit Schinken oder Lachs. Außerdem Porridge oder Pfannkuchen. Jeder Sonderwunsch wird von der immer hilfsbereiten und Bridget erfüllt.
Einsame Spitze ist der Service von Mary. Immer gut gelaunt, hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Nach unserer abendlichen Heimkehr vom Golf serviert sie Tee am brennenden Kamin.
Übereinstimmend war das Urteil aller unserer Teilnehmer: „Exzellent“ ohne irgendwelche Einschränkungen. Unser Aufenthalt im nächsten Jahr ist bereits in Planung.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Modern, sehr guter Service
Nr. 6 von 39 in Killarney
The Ross
The Ross
Nr. 4 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Friars Glen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friars Glen

Unternehmen: Friars Glen