“Super Bed & Breakfast, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
19th Green Killarney
Nr. 67 von 145 Pensionen in Killarney
Köln
“Super Bed & Breakfast, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Guesthouse liegt direkt am Beginn des Ring of Kerry und ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Die Inhaber sind sehr freundlich und versorgen einen mit allerlei Informationen zur Umgebung. Die Zimmer sind groß und sehr hell, es ist alles vorhanden inkl. Wasserkocher und Fön. Statt einer Nacht haben wir dort noch um eine Nacht verlängert, da es uns gut gefallen hat (und die grandiose Umgebung auch nicht an einem Tag bereist werden kann).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, djju!

Frankenthal
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir waren 9 Tage in Killarney und haben den Aufenthalt im 19th green sehr genossen. Trotz dass das Hotel an einer Durchgangsstraße lag war es sehr schön da. Der einzige kleine Nachteil im Hotel ist, dass die Wände ziemlich dünn sind. Aber da wir die meiste Zeit unterwegs waren hat das nicht weiter gestört.
Wir fahren nächstes Jahr gleich wieder hin!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Orchidelia!
Stuttgart/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2009

wir waren zwar nur 1 Nacht hier und mussten am anderen Morgen um 6.30 schon wieder weg und trotzdem bekamen wir um 6 Uhr ein Frühstück. Der Service hier ist echt toll und sehr sehr freundlich. Die Lage ist mit 4 km Fußweg etwas weit weg (aber nur zum heimlaufen vom Pub) sonst eine wunderschöne Lage. Wir werden auf jeden all wiederkommen. Zimmer groß und sauber. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, German-Dukes!
essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Wir haben gerade ein wundervolles Wochenende im Killarney verbracht und ich kann Ihnen das 19th Green nur sehr empfehlen. Die Gastgeber waren großartig und sehr hilfsbereit und haben uns Empfehlungen für Restaurants gegeben. Dort gibt es soviel zu sehen und zu unternehmen, wir werden Ende des Jahres noch einmal zurückkehren.
Der Golfplatz gegenüber war wunderschön. Ich werde noch lange daran zurückdenken, wie mein Mann und ich sowie zwei Freunde aus Kanada dort bei einer Flasche Wein die Aussicht über den wunderschönen See genossen haben.
Ein großes Dankeschöne an den Angestellten an der Rezeption, der sehr nett war und auch an unseren Taxifahrer Moses, der uns jedes Mal zum Lachen gebracht hat, wenn er uns in die Stadt fuhr. Ein wirklich ganz tolles Wochenende. Vielen Dank
Mr. und Mrs. Matthews, London
Mr. und Mrs. Jaggers, Kanada

Danke, georgie18!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich, wir fühlten uns dort sehr wohl. Das Zimmer war sauber, groß, hell und luftig. Vor allem der Essbereich war sehr schön und dort wurde ein sehr schönes Frühstück serviert und der Service war auch schnell und aufmerksam.
Die Umgebung dort ist auch wunderschön und John hat uns ein paar Tipps gegeben, wo man sich dort am Nachmittag die Zeit vertreiben kann.
Nicht so toll war nur der Verkehrslärm, wenn man gerne die Fenster offen hat. Und in die Stadt war es zu Fuß eigentlich auch zu weit.
Insgesamt aber eines der besten B&Bs, in dem ich je war.

Danke, Kelbar!
Nr. 9 von 145 in Killarney
Killarney Peaks
Killarney Peaks
Nr. 52 von 145 in Killarney

Sie waren bereits im 19th Green Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 19th Green Killarney

Unternehmen: 19th Green Killarney
Anschrift: Lackabane, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 67 von 145 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 19th Green Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 19th Green Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.