Bewertet 3. September 2012

Das 19th Green sieht von außen nett aus, allerdings verstehe ich die tollen Bewertungen nicht ganz.
Das uns zunächst angebotene Zimmer war sehr muffig und hatte Putzlöcher in der Wand, war außerdem schattig mit Ausblick auf die Straße.
Nach zweimaligem Urgieren fand sich dann doch noch ein helleres, besser riechendes Zimmer, das allerdings immer noch ziemlich altmodisch war, auch mit Blick auf die Straße (die man zum Teil hört) und mit zu kurzen Betten ist. Ein Fenster ließ sich auch nicht ganz schließen.
Ich kann nichts Schlechtes über die Freundlichkeit des Personals sagen, aber für das teuerste Haus unseres ganzen Urlaubs war das Gebotene absolut zu wenig..

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet 24. August 2011

Das Guesthouse liegt sehr schön am Rande von KiIlarney. Obwohl eine Hauptstraße vorbeiführt, war der Verkehr nicht störend laut. Das Zimmer war schön und großzügig geschnitten. Das Frühstücksangebot hat uns sehr gefallen. Der Service war sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Horst-Jürgen B!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Guesthouse liegt direkt am Beginn des Ring of Kerry und ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Die Inhaber sind sehr freundlich und versorgen einen mit allerlei Informationen zur Umgebung. Die Zimmer sind groß und sehr hell, es ist alles vorhanden inkl. Wasserkocher und Fön. Statt einer Nacht haben wir dort noch um eine Nacht verlängert, da es uns gut gefallen hat (und die grandiose Umgebung auch nicht an einem Tag bereist werden kann).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, djju!
Bewertet 10. Oktober 2009

Wir waren 9 Tage in Killarney und haben den Aufenthalt im 19th green sehr genossen. Trotz dass das Hotel an einer Durchgangsstraße lag war es sehr schön da. Der einzige kleine Nachteil im Hotel ist, dass die Wände ziemlich dünn sind. Aber da wir die meiste Zeit unterwegs waren hat das nicht weiter gestört.
Wir fahren nächstes Jahr gleich wieder hin!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Orchidelia!
Bewertet 1. Juni 2009

wir waren zwar nur 1 Nacht hier und mussten am anderen Morgen um 6.30 schon wieder weg und trotzdem bekamen wir um 6 Uhr ein Frühstück. Der Service hier ist echt toll und sehr sehr freundlich. Die Lage ist mit 4 km Fußweg etwas weit weg (aber nur zum heimlaufen vom Pub) sonst eine wunderschöne Lage. Wir werden auf jeden all wiederkommen. Zimmer groß und sauber. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, German-Dukes!