“Perfekte irische Gastfreundlichkeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 39 Hotels in Killarney
Hoboken
“Perfekte irische Gastfreundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Wir hatten eine schöne Zeit im Arbutus Hotel. Das engagierte Personal verleiht dem Hotel eine warmherzige und einladende Atmosphäre. Es hat eine großartige Lage, mitten im Herzen von Killarney. Das Frühstück ist großartig, dank Betty und ihrer Kollegen. Wir können es sehr empfehlen, wenn Sie durch Killarney reisen!

Danke, HobokenVera!

Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren am letzten Wochenende in diesem wundervollen Hotel. Die Angestellten, allen voran Betty, waren sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer war ohne Fehl und Tadel und das Dekor war eine schöne Abwechslung. Wir können dieses Haus nur Gästen jedweden Alters ans Herz legen. Die Lage ist ideal weil einem die Sehenswürdigkeiten von Kallarney direkt zu Füßen liegen.

Bleibt so.

Danke, Hunter2Cork!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenendausflug im Arbutus Hotel Killarney zurück. Wir hatten die vielen ausgezeichneten Kritiken auf TripAdvisor gelesen und unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch - und sind hier mehr als erfüllt worden. Unser Zimmer, Nr. 229, war ausgezeichnet und verfügte über einen separaten Sitzbereich mit Kamin ein ein tolles Bad mit Badewanne und Dusche.

Wir haben den Gemeinschaftsbereich im Hotel oft genutzt. Das echte Feuer bot an einem kalten Wintertag mollige Wärme. Im Speisesaal hatten wir das Vergnügen, dass sich die berühmte Betty und ihr ausgezeichneter Assistent um uns kümmerten. Beide sorgten dafür, dass uns sowohl das Abendessen als auch das Frühstück lange in Erinnerung blieben. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir haben fest vor, zum neuen Jahr wieder ein Wochenende im Arbutus Hotel Killarney zu verbringen.

Wir können euch alle nur beglückwünschen!

Danke, pmldunne!
Limerick
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren perfekt, die Atmosphäre war außergewöhnlich und der Service war erstklassig. Die Angestellten hier können gar nicht genug für ihre Gäste tun.

Danke, goosegirl2!
Cumberland RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Großartiges Hotel. Sehr komfortabel. Ausgezeichnete Gastfreundschaft - als wäre man Gast im eigenen Heim. Vielen Dank an Michelle, Ina, Betty, und Tim. Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum erwarten.

Danke, cumberlandvisitor!
New England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

November 2009

Wir haben neun Tage in Irland verbracht. Wir waren drei Tage lang in Dublin aber dieses Hotel war um Klassen besser. Die Angestellten waren fantastisch. Michelle und Ina am Empfang, Betty im Restaurant und wenn Sie Fragen zur Umgebung haben, dann sprechen Sie einfach mit Tim in der Bar (Buckley's). Vom Hotel aus kommt man leicht nach Dingle und Kerry.

Die Zimmer sind sehr komfortabel. Wir sind in der Vergangenheit schon vier Mal hier gewesen und es war immer gleich gut. Jetzt bin ich daheim und denke an den Besuch zurück und muss einfach mal meine eigene Bewertung schreiben. Ich bin schon fünf Mal in Irland gewesen, immer im November und die Gegend um Killarney herum gefällt mir am Besten.

Probieren Sie's einfach mal.

Danke, ski4nh!
Ellicott City, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2006

Wir waren schon zum zweiten Mal im Arbutus und würden sofort wieder hierherkommen. Es fühlte sich wie zu Hause an - ein gehobenes Zuhause in einem vergangenen Jahrhundert. Das Hotel ist voller sehr schöner antiker Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dazu gehören das Hotel, Frühstücks-/Speiseraum, Wohnzimmer mit Torfkamin und eine Bar, Buckleys. Es liegt im Herzen von Killarney (wo man kein Auto braucht) und ist etwas teurer als eine Bed & Breakfast Pension, aber sehr viel günstiger als die großen Hotels. Und schließlich die Angestellten, die superfreundlich waren und uns bereitwillig bei allem halfen, was wir brauchten, von Tischreservierungen bis zu Restaurantempfehlungen.

Danke, frau55pat!
The Brehon
The Brehon
Nr. 6 von 39 in Killarney
4.5 von fünf Punkten 2.000 Bewertungen

Sie waren bereits im Arbutus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbutus Hotel

Unternehmen: Arbutus Hotel
Anschrift: Arbutus Hotel College Street | Killarney Town centre, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Killarney
Nr. 6 der Businesshotels in Killarney
Nr. 6 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbutus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbutus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbutus Hotel Killarney