“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 39 Hotels in Killarney
Ireland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war über ein Wochenende mit meiner Verlobten im Muckross Park Hotel. Das hilfsbereite Personal verschaffte uns einen Upgrade für eine fantastische Suite mit Himmelbett, Flachbildfernseher, zwei Sofas, Bademänteln, Pantoffeln usw. Im Preis mit drin war ein Abendessen und wir hatten eine wunderbare Mahlzeit im Blue Pool Restaurant im Hotel. Auch dort war das Personal wieder tadellos. Andere Hotels könnten sich in Bezug auf die Ausbildung des Personals hier eine Scheibe abschneiden. Das Essen schmeckte auch sehr lecker. Insgesamt ein großartiges Wochenende. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, travelnut_IE!

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Muckross Park ist ein schönes Hotel. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die 240 Euro für ein anständiges 4-Sterne-Zimmer waren allerdings eine Unverschämtheit. Ich war nicht in der Spa, könnte mir aber vorstellen, dass auch die sehr gut ist.
Das Frühstück war ganz gut: Kaffee war okay, es gab eine Auswahl warmer Gerichte und Obst, die Säfte waren allerdings nicht frisch gepresst.
Das Essen im Pub war auch okay. Das Pub selbst sah ganz niedlich aus und war auch gemütlich.
Das Zimmer war eiskalt als ich ankam, was zu dieser Jahreszeit nicht sehr angenehm war.
Insgesamt war es okay. Es wäre noch besser gewesen, wenn das Zimmer 100 Euro weniger gekostet hätte.

Danke, Cuan!
The Killarney Park Hotel
The Killarney Park Hotel
Nr. 3 von 39 in Killarney
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im Muckross Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckross Park Hotel & Spa

Nr. 14 der Businesshotels in Killarney
Nr. 19 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 22 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muckross Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckross Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckross Park Hotel & Cloisters Killarney
Muckross Park Hotel And Cloisters Spa