“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 15 von 39 Hotels in Killarney
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Liegt direkt am Nationalpark, so dass man bei einem Nachmittagsspaziergang die tollsten Sehenswürdigkeiten besuchen kann.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, der Service sehr gut und die Zimmer hervorragend. Der Fernseher ist aber eine völlige Enttäuschung, aber dies spielte für uns keine Rolle.

Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, da uns dies für eine Rundreise zu formell war. Wir haben lieber gelegentlich im angrenzenden Pub gegessen, der für einen Hotelpub wirklich gut war.

Wir würden das Hotel wieder buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ratatouille21!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein schönes Hotel, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Netter Empfang, immer freundlich. Schönes Zimmer, sehr groß und Bad geräumig. Super Restaurant verdient fünf Sterne , dazu sehr gute Bedienung.
Genügend Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Elfie08!
Stone Ridge, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war in der Belfry Suite. Ausgezeichnete Unterkunft. Das Spa war ruhig und super entspannend. Das Essen war überdurchschnittlich. Die Lage ist super wenn man Muckross House und den Nationalpark besuchen möchte.

1 Danke, Dick_47!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Freundin und ich verbrachten kürzlich zwei Tage im Muckross Park Hotel und muss zugeben, dass das Hotel nicht von dieser Welt ist.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert, nur etwas teurer als viele der anderen Hotels in Killarney. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und das Essen war sowohl in der Bar als auch im Restaurant erstklassig.

Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, ich habe es seitdem schon vielen Leuten empfohlen und die sind jetzt vom Hotel ebenso begeistert wie ich. Ich werde sobald wie möglich wieder ins Muckross Park Hotel kommen und freue mich schon auf einen erneuten guten Aufenthalt.

2 Danke, sods!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Muckross Park Hotel zurück und wir sind leicht enttäuscht. Das Zimmer war schön aber es überblickte den privaten Innenhof auf dem jeden Abend eine Privatfeier stattfand, so war es noch bis nach 3 Uhr morgens sehr laut. Wir merkten das zweimal am Empfang an.

Die Kellner bedienten uns im Molly Carcey, das Pub gehört zum Hotel. Das Essen war gut aber es mangelte an Erfahrung. Man zahlt pro Tag und pro Person 50 Euro für das Privileg, den Pool und das Spa nutzen zu können! Man fragte uns, was für eine Zeitung wir gerne zum Frühstück lesen wollten und dann berechnete man uns die Gebühr für die Irish Times. Für Übernachtung und Frühstück zahlten wir 240 Euro.

Beim nächsten Mal werden wir im Killarney Park Hotel unterkommen, das ist diesem Hotel hier haushoch überlegen.

1 Danke, Diti!
Kildare
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Das erste Zimmer war sehr klein und so bat ich um ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer verfügte über ein behindertengerechtes Bad, das Waschbecken war winzig und hatte keine Ablagefläche für Rasierzeug oder Kosmetikartikel, es gab auch keinen Duschvorhang und so konnte man nach der Dusche/Bad vom Badezimmer aus ins eigentliche Zimmer schwimmen. Das Zimmer überblickte auch den Hinterhof des Hotels und die Klimaanlage war sehr laut.

An beiden Morgen bestellte ich mir Frühstück aufs Zimmer. Am ersten Morgen war der Teller dreckig, am zweiten Morgen kam das Frühstück ohne Besteck und ohne Salz und Pfeffer. Einer dieser kleinen Töpfe für Marmelade war auch schon angebrochen bevor es auf unserem Tablett landete.

Am ersten Morgen kam Housekeeping um 10 Uhr zum Putzen und dann wachte ich noch einmal eine Stunde später auf und hörte, wie sich zwei Angestellten vor meinem Zimmer lautstark in die Haare gerieten.

Ich beschwerte mich beim Manager bei der Abreise und der war auch sehr professionell, das muss ich ihm lassen, er sagte, dass es ihm Leid täte, und dass er der Sache nachgehen und sich mit mir in Verbindung setzten würde. Das ist jetzt über einen Monat her und ich habe noch nichts gehört.

Wählen Sie mit Ihren Füßen und gehen Sie anderswo hin.

2 Danke, Barrymc!
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt im Muckross Park. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und das Dekor ist schön. Das Frühstück ist wirklich gut und bietet jede Menge frisches Obst. Der einzige Nachteil ist, dass einem das Hotel einen Pool und ein Spa verspricht. Verschwiegen wird, dass man 50 Euro dafür bezahlen muss, auch wenn man nur mal kurz in den Pool springen möchte - Sie sind hiermit gewarnt worden. Wenn man hier den ganzen Tag verbringen würde, dann wäre es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber wenn man nur mal kurz in den Pool möchte, dann lohnt sich das Geld nicht.

2 Danke, BarryIreland!
The Dunloe
The Dunloe
Nr. 1 von 1 in Beaufort
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im Muckross Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckross Park Hotel & Spa

Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Nr. 19 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 22 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muckross Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckross Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckross Park Hotel And Cloisters Spa
Muckross Park Hotel & Cloisters Killarney