“Wunderschönes hotel aber es führt die Gäste in die Irre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muckross Park Hotel & Spa

Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 16 von 39 Hotels in Killarney
Ireland
“Wunderschönes hotel aber es führt die Gäste in die Irre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt im Muckross Park. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und das Dekor ist schön. Das Frühstück ist wirklich gut und bietet jede Menge frisches Obst. Der einzige Nachteil ist, dass einem das Hotel einen Pool und ein Spa verspricht. Verschwiegen wird, dass man 50 Euro dafür bezahlen muss, auch wenn man nur mal kurz in den Pool springen möchte - Sie sind hiermit gewarnt worden. Wenn man hier den ganzen Tag verbringen würde, dann wäre es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber wenn man nur mal kurz in den Pool möchte, dann lohnt sich das Geld nicht.

2 Danke, BarryIreland!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war über ein Wochenende mit meiner Verlobten im Muckross Park Hotel. Das hilfsbereite Personal verschaffte uns einen Upgrade für eine fantastische Suite mit Himmelbett, Flachbildfernseher, zwei Sofas, Bademänteln, Pantoffeln usw. Im Preis mit drin war ein Abendessen und wir hatten eine wunderbare Mahlzeit im Blue Pool Restaurant im Hotel. Auch dort war das Personal wieder tadellos. Andere Hotels könnten sich in Bezug auf die Ausbildung des Personals hier eine Scheibe abschneiden. Das Essen schmeckte auch sehr lecker. Insgesamt ein großartiges Wochenende. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, travelnut_IE!
Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Muckross Park ist ein schönes Hotel. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die 240 Euro für ein anständiges 4-Sterne-Zimmer waren allerdings eine Unverschämtheit. Ich war nicht in der Spa, könnte mir aber vorstellen, dass auch die sehr gut ist.
Das Frühstück war ganz gut: Kaffee war okay, es gab eine Auswahl warmer Gerichte und Obst, die Säfte waren allerdings nicht frisch gepresst.
Das Essen im Pub war auch okay. Das Pub selbst sah ganz niedlich aus und war auch gemütlich.
Das Zimmer war eiskalt als ich ankam, was zu dieser Jahreszeit nicht sehr angenehm war.
Insgesamt war es okay. Es wäre noch besser gewesen, wenn das Zimmer 100 Euro weniger gekostet hätte.

Danke, Cuan!
The Dunloe
The Dunloe
Nr. 1 von 1 in Beaufort
Aghadoe Heights Hotel & Spa

Sie waren bereits im Muckross Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckross Park Hotel & Spa

Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Nr. 19 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 22 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muckross Park Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckross Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckross Park Hotel And Cloisters Spa
Muckross Park Hotel & Cloisters Killarney